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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4751
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    OOHHHH ich dreh durch! kann mir einer sagen was ich falsch mache? Und zwar will ich die KI in den Heli einsteigen und rumfliegen lassen. Einsteigen klappt, aber die pfad fliegt er net....tausend und aber tausend mal hab ich rumgeklickt und ausprobiert und nix ging...und dann gings plötzlich...und dann gings wieder net....ich verstehs net...verbuggt?? Wenn überhaupt macht der heli ne kleine bodendrehung und mehr net! Helft mir bitte...

    http://g.gwebspace.de/Help.jpg

    so siehts aus....sollte stimmen....

  2. #4752
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Trigger
    Du musst um den Helikopter ein "AINavigationModifier" setzten
    und in den Eigenschaften bei "NavType" "Flight" auswählen
    und bei der Eigenschaft "WaypointConnections" "Auto-Dynamic" auswählen.

  3. #4753
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Edit: ok hat sich erledigt ich habs geschafft
    Geändert von 5c4r (01.07.2008 um 14:30 Uhr)

  4. #4754
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    hey danke, aber es tut mir leid ich versteh kein wort xD, wo ist das alles ^^'? bin blutiger anfänger

  5. #4755
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Trigger
    Das "AINavigationModifier" findest du unter "AI" in der Rollupbar.
    Bau es einfach um den Helikopter herum und mach es so hoch,
    dass der ganze Heli eingeschlossen wird.

  6. #4756
    User Avatar von X3870Freak
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    Standard Texturen -begrenzt-??

    Tut mir leid,
    dass ich ein neues Thema aufmache ist nur bei fragen und antworten untergegagen und es drängt leider etwas.
    Kann es sein das man nur 16 verschiedene Texturlayer benutzen kann?
    Weil sobald ich eine siebzehnte nehme, kommt wieder die default textur, bei der 18. dann wieder die nach der default, das wiederholt sich dann.
    Sind die wirklch begrenzt?
    Oder habe ich iwas falsch gemacht??
    Weil wen die begrenzt sind, dann wäre das ....ungut...
    Schon aus dem Grund, weil ich die anderen 16 schon großflächig benutz habe und mir noch das gras fehlt..

    danke schonmal für die hilfe

  7. #4757
    Professional Avatar von Predator
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    jep das ist so. Dass wurde in einem Thread schon besprochen (denn ich leider nicht finden kann mangels Suchfunktion).
    Die Rechtfertigung von Crytek ist dass sie für Crysis auch nur 16 Texturen gebraucht haben und sind deshalb der Meinung dass man als Hobby Mapper auch nicht mehr Texturen braucht.
    Frag mich nicht warum, ich blicke bei dieser Art von Logik nicht ganz durch.

    Hoffe des hat sich so jetzt geklärt und noch viel Spass beim mappen

    mfg Predator
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  8. #4758
    User Avatar von X3870Freak
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    dankeschön ich hab auch schon gesucht, aber das argument ist ja wohl beschissen (crytek) wenn man niur verschiedene vegetationszonen hat.... aber so grundsätzlich wieso macht man das?? kostet das zu viel speicher oder rechenleistung?
    Naja danke, werd mal gucken auf welche ich zur not verzichten könnte...

  9. #4759
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    tut mir leid aber ich kann da keine felder oder kästchen bauen....kommt nur ein markier dingens wo ich einmal klicken kann und dort ist es...beim zweiten mal und dritten mal kommt nix mehr nur so kurz eine mausvisieränderung....so wie wenn ich ein Pfad bauen würd. und jetzt steigen sie nicht mal mehr ein T_T

  10. #4760
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    Man kann ja immer noch die Farbe ändern da kann man auch ein bisschen Varieren und mogeln so das man von weiten nicht erkennt welche Textur es genau ist.

    boa Fehler passieren
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

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