gibts so ne vorgefertigte message im Hud die ziegt das man jetz n nanosuit hat (sowas wie uploading) ich mein so wie am anfang von crysis (nach dem absturz)?
gibts so ne vorgefertigte message im Hud die ziegt das man jetz n nanosuit hat (sowas wie uploading) ich mein so wie am anfang von crysis (nach dem absturz)?
Wie bring ich crysis dazu meine map zu starten ohne meien gesammte map +mapordner auf island umzuschreiben! mach nämlich grad meine map fertig für euch![]()
danke, ich geh dann mal testen![]()
verdammt wenn ich ins spiel gehe verfolgt mich ein schei* weißer hai! ich hab aber alle water kill events gelöscht! kann ich i-wie danach suchen?
findet er nix! kann sonst noch wo sowas versteckt sein? in bak oder cry2 sachen oder so! will nämlich nicht die ganze map vor einem fliegendem hai weg laufen![]()
Weiß jemand wie der Fallschirmsprung auf Island gemacht wurde?
Ich meine den Fall dabei, dass der Spieler einen bestimmten Weg entlang fällt und sich dabei aber drehen kann.
Ich komm bei der Map einfach nicht dahinter.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.