hab grade keine peilung ob ihr die problematik des verwenden einer eigenen ToD-datei schon behandelt habt oder nich, will mit dem sb2 editor ne eigne tod erstellen, wenn ich fertig bin speicher ich sie mit "export to file" im entsprechenden levelordner ab ab, und dann ...?![]()
hey ich hab da eine frage im editor von crysis kann man bei den palmen alpha blend einstellen... danach sehen sie dann weicher aus und wie ich finde natürlicher... jetzt zu meiner frage gibt es ein programm o.ä. womit man alles so verändern kann das alpha blend an ist ??
greezes DuF73n
Edit by Robin: Habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Bei allgemeinen Fragen bitte immer den "Sandbox2 Fragen & Antworten"-Thread benutzen!
Hey,
Gibt es einen konsolen befehl mit dem man Ingame zu einer bestimmten zeit springen kann?
Also zb. von 12:00 uhr auf 9:00
---
hi leute!!
So ich habe 2 Fragen.
1. Wie kann mann solids beweglich machen also ich mein das sie herunterfallen,umkipen und man gewicht und so endern kann? hab das schon mal hinbekommen aber hab keine anung mehr wie ich das gemacht habe.
2. gibt es eine möglichkeit 2 solids so mit enander verbinden das eine art schanier endstet für ein katapult z.b.
danke im voraus
Hi,
ich hab mir ein paar Solids gebaut und passend dazu schon ein paar Materials erstlle und Texturen draufgelegt. Jetz würd ich gerne die Wände noch so haben dass wenn ich rein schieße auch ein Einschussloch in die Wand kommt.
Bitte hilft mir
DANKE
Hi leute
Ich habe 2 Fragen zu solids.
1: Wie kan man solids beweglich machen also ich mein so das man sie herunterfallen kipen kann. das man das Gewicht endern und so!! habs irgend wie mal hinbekomen aber weis nich mer wie
2: wie verbindet man 2 solids miteinander das man eine art schanier oder sonst was dazwischen hat!
danke
Edit by M3nTo5: Ich habe deine Beiträge hierher verschoben, du brauchst nicht für jede Frage einen Thread zu eröffnen![]()
Geändert von M3nTo5 (16.06.2008 um 16:38 Uhr)
@Mster
Nein, gibt es meineserachtens nicht, aber du könntest z.B die Tastatur per FG abfragen lassen, sodass die Uhrzeit z.B auf 5 uhr springt, sobald du die Taste 5 auf der Tastatur drückst
Mfg