Seite 431 von 1266 ErsteErste ... 331381421429430431432433441481531931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Also ich kann den auch nicht finden.

Vielleicht ist der bei der Deutschen Verson nicht dabei .
    Es gibt doch im MP auch den Tac-Panzer, musst nur mal suchen :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch im MP auch den Tac-Panzer, musst nur mal suchen
    Achso ok hab ihn danke.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Newbie Avatar von InfinityWardX2

Standard

hab grade keine peilung ob ihr die problematik des verwenden einer eigenen ToD-datei schon behandelt habt oder nich, will mit dem sb2 editor ne eigne tod erstellen, wenn ich fertig bin speicher ich sie mit "export to file" im entsprechenden levelordner ab ab, und dann ...?

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Zitat Zitat von InfinityWardX2 Beitrag anzeigen
    hab grade keine peilung ob ihr die problematik des verwenden einer eigenen ToD-datei schon behandelt habt oder nich, will mit dem sb2 editor ne eigne tod erstellen, wenn ich fertig bin speicher ich sie mit "export to file" im entsprechenden levelordner ab ab, und dann ...?
    Na ja, deine TOD wird mit jedem speichern der Map aktualisiert.
    Die TOD die du im Ordner abgepeichert hast dient legendlich als sicherung.
    Die einstellung der TOD ist der wichtigste teil der Map, also immer schön eien sicherung machen.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard Alpha Blend

hey ich hab da eine frage im editor von crysis kann man bei den palmen alpha blend einstellen... danach sehen sie dann weicher aus und wie ich finde natürlicher... jetzt zu meiner frage gibt es ein programm o.ä. womit man alles so verändern kann das alpha blend an ist ??

greezes DuF73n

Edit by Robin: Habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Bei allgemeinen Fragen bitte immer den "Sandbox2 Fragen & Antworten"-Thread benutzen!
    Geändert von Robin (16.06.2008 um 13:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Hey,
    Gibt es einen konsolen befehl mit dem man Ingame zu einer bestimmten zeit springen kann?
    Also zb. von 12:00 uhr auf 9:00
    ---

Newbie

Frage Allgemeine Fragen zu Solids

hi leute!!

So ich habe 2 Fragen.

1. Wie kann mann solids beweglich machen also ich mein das sie herunterfallen,umkipen und man gewicht und so endern kann? hab das schon mal hinbekommen aber hab keine anung mehr wie ich das gemacht habe.

2. gibt es eine möglichkeit 2 solids so mit enander verbinden das eine art schanier endstet für ein katapult z.b.

danke im voraus

Newbie

Standard Einschusslöcher in Solids

Hi,

ich hab mir ein paar Solids gebaut und passend dazu schon ein paar Materials erstlle und Texturen draufgelegt. Jetz würd ich gerne die Wände noch so haben dass wenn ich rein schieße auch ein Einschussloch in die Wand kommt.

Bitte hilft mir

DANKE

Newbie

Standard 2 Fragen über solids

Hi leute

Ich habe 2 Fragen zu solids.

1: Wie kan man solids beweglich machen also ich mein so das man sie herunterfallen kipen kann. das man das Gewicht endern und so!! habs irgend wie mal hinbekomen aber weis nich mer wie

2: wie verbindet man 2 solids miteinander das man eine art schanier oder sonst was dazwischen hat!

danke

Edit by M3nTo5: Ich habe deine Beiträge hierher verschoben, du brauchst nicht für jede Frage einen Thread zu eröffnen
    Geändert von M3nTo5 (16.06.2008 um 16:38 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Mster

Nein, gibt es meineserachtens nicht, aber du könntest z.B die Tastatur per FG abfragen lassen, sodass die Uhrzeit z.B auf 5 uhr springt, sobald du die Taste 5 auf der Tastatur drückst

Mfg

Stichworte