Für 3d texturen musst du pom aktivieren. Da gibt einen speziellen Konsolenbefehl für, der mir gerade nicht einfällt. Das Generate surface texture ist soweit ich weiß, gut, wenn du deine map releast oder jemand anderem gibst, das deine texturen gespeichert werden und hre Farbe. Ich hatte das mal nicht gemacht und jemand anderes hatte dann nur grüne texturen^^.
1. Wie meinst du "Pom" aktivieren. In dem man einen Konsolenbefehl eingibt, oder was?
Und wie ist den dass im fertigen Level? Muss man dann dort auch immer den Konsolenbefehl eingeben bevor man 3D Texturen hat. Und können alle Texturen 3D sein?
2. Und noch was.....Als ich gestern wieder weiter gemacht habe, spritzte plötlich kein Wasser mehr wenn ich mit Waffen ins Wasser geschossen habe, ausserdem konnte ich die Handgrananten sowie die Explosion eines toten Aliens nicht sehen, jedoch die Auswirkungen und den Sound in Form von kaputter Umgebung konnte ich sehen.
Habe ich hier ausversehen etwas ausgeschaltet oder ist das ein Bug?
Hoffentlich kann ich das Bereinigen, denn ich habe ziehmlich lange an dieser Map gebastelt.
3. Und für den Heutigen Morgen zu guter letzt.... Wie kann ich ein ALien dazu bringen herum zu fliegen und mich anzugreifen? Mit den Ai Befehlen klappt das irgendwie nicht. Vielleicht habe ich noch etwas vergessen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
1. Nein nicht alle können 3D sein, aber die meisten! der Befehl heißt r_usepom 1
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."