Seite 429 von 1266 ErsteErste ... 329379419427428429430431439479529929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

durch partikeleffekte

VIP Avatar von Pat21

Standard

Oder auch durch die ToD's kannst du sowas erreichen.

Professional Avatar von Spay

Standard

achso ok und wie genau mache ich das mit der TOD
    und welcher Partikel Effekt is es denn eigentlich ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

nimm mal den, vielleicht kannste damit was anfangen, musst noch speed einbischen runtersetzten, damits wie nebel aussieht : http://rapidshare.com/files/11368416...tWind.grp.html

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich kann es nicht downloaden ?

Ich hätte da noch ne andere Frage wie kriege ich die Häuser rein die NEUEN zum downloaden ?
    Kriege es einfach net hin
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    im tut stand das da false stehen soll
    ist aber bei den anderen aber auch so die sollen partrolieren tuhen sie aber net
    http://www.pic-upload.de/view-706421/Unbenannt.jpg.html
    was ist mit mir?

Edit M3nTo5: Vielleicht weiß keiner die Antwort?
    Geändert von M3nTo5 (15.06.2008 um 10:25 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard Wie meinst du "Pom" aktivieren.

[quote=alex9.3;182442]Für 3d texturen musst du pom aktivieren. Da gibt einen speziellen Konsolenbefehl für, der mir gerade nicht einfällt. Das Generate surface texture ist soweit ich weiß, gut, wenn du deine map releast oder jemand anderem gibst, das deine texturen gespeichert werden und hre Farbe. Ich hatte das mal nicht gemacht und jemand anderes hatte dann nur grüne texturen^^.

1. Wie meinst du "Pom" aktivieren. In dem man einen Konsolenbefehl eingibt, oder was?
    Und wie ist den dass im fertigen Level? Muss man dann dort auch immer den Konsolenbefehl eingeben bevor man 3D Texturen hat. Und können alle Texturen 3D sein?

2. Und noch was.....Als ich gestern wieder weiter gemacht habe, spritzte plötlich kein Wasser mehr wenn ich mit Waffen ins Wasser geschossen habe, ausserdem konnte ich die Handgrananten sowie die Explosion eines toten Aliens nicht sehen, jedoch die Auswirkungen und den Sound in Form von kaputter Umgebung konnte ich sehen.
    Habe ich hier ausversehen etwas ausgeschaltet oder ist das ein Bug?
    Hoffentlich kann ich das Bereinigen, denn ich habe ziehmlich lange an dieser Map gebastelt.

3. Und für den Heutigen Morgen zu guter letzt.... Wie kann ich ein ALien dazu bringen herum zu fliegen und mich anzugreifen? Mit den Ai Befehlen klappt das irgendwie nicht. Vielleicht habe ich noch etwas vergessen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

[quote=Nuttree;182570]
    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Für 3d texturen musst du pom aktivieren. Da gibt einen speziellen Konsolenbefehl für, der mir gerade nicht einfällt. Das Generate surface texture ist soweit ich weiß, gut, wenn du deine map releast oder jemand anderem gibst, das deine texturen gespeichert werden und hre Farbe. Ich hatte das mal nicht gemacht und jemand anderes hatte dann nur grüne texturen^^.

1. Wie meinst du "Pom" aktivieren. In dem man einen Konsolenbefehl eingibt, oder was?
    Und wie ist den dass im fertigen Level? Muss man dann dort auch immer den Konsolenbefehl eingeben bevor man 3D Texturen hat. Und können alle Texturen 3D sein?

2. Und noch was.....Als ich gestern wieder weiter gemacht habe, spritzte plötlich kein Wasser mehr wenn ich mit Waffen ins Wasser geschossen habe, ausserdem konnte ich die Handgrananten sowie die Explosion eines toten Aliens nicht sehen, jedoch die Auswirkungen und den Sound in Form von kaputter Umgebung konnte ich sehen.
    Habe ich hier ausversehen etwas ausgeschaltet oder ist das ein Bug?
    Hoffentlich kann ich das Bereinigen, denn ich habe ziehmlich lange an dieser Map gebastelt.

3. Und für den Heutigen Morgen zu guter letzt.... Wie kann ich ein ALien dazu bringen herum zu fliegen und mich anzugreifen? Mit den Ai Befehlen klappt das irgendwie nicht. Vielleicht habe ich noch etwas vergessen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Nein nicht alle können 3D sein, aber die meisten! der Befehl heißt r_usepom 1
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht downloaden ?
    Ich hätte da noch ne andere Frage wie kriege ich die Häuser rein die NEUEN zum downloaden ?
    Kriege es einfach net hin
    Wegen den ToD's. Spiel mal ei nbisschen mit den Werten:
    "FogColor; FogColormutliplier; VolumetricFog GlobalDensity;
    Volumetric Fog Atmosphereheight; VolumetricFog Density Offset" rum".

Um Gebäude und solche Sachen einzufügen kopier die .xml Datei in das
    Verzeichnis "Crytek/Crysis/Game". Öffne darauf den Editor und die Database.
    Geh in den Reiter "Prefabs" und geh dann in das selber Verzeichnis, wo du die
    .xml Datei hinkopiert hast. Dort kannst du sie nun auswählen und
    per Drag&Drop kannst du dann das Gebäude auf deine Map ziehen

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

[quote={SSP}||Sensman;182573]
    Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen

1. Nein nicht alle können 3D sein, aber die meisten! der Befehl heißt r_usepom 1

Also ich gehe in den Editor. gehe dort mit Ctrl+G ins Spiel, gebe dort in die Konsole
    con_restricted=0 eine und danach r_usepom 1, drücke dann enter und gehe wieder aus der Konsole.... ist das so richtig? Aber irgendwie funtzt das ned...
    Als Bsp. eine meiner Texturen ist eine Road Textur. Diese Besitzt eine "Load texture" die sich "road_grass_patches_brown_soil.dds" nennt und eine "Surface Texture" die sich "Materials/terrain/road_ground_stone_667" nennt. Das ist doch eine typische 3D Textur, oder gehen nur die Surface Texturen die am ende noch ein 3d stehen haben?

Kann mir jemand vielleicht mal eine 3D Textur nennen die 100% auch eine ist

Schönene Tach wünsche ich

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Stichworte