@ Chris
frag mal Baggibox!
der hat es soweit ich weiß geschafft... glaube ich zumindest... naja, frag ihn mal^^
@ Chris
frag mal Baggibox!
der hat es soweit ich weiß geschafft... glaube ich zumindest... naja, frag ihn mal^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gibt es irgendwo Staubpartikeleffekte?
Ich hatte mich falsch ausgedrückt.
Er greift schon richtig an während er den Weg abfliegt, aber ich möchte, dass er danach wieder von der KI übernommen wird.
Momentan fliegt er dann immer an einer Stelle.
@ Alex9.3 Für deine Wüste?
Das klappt auch gut mit einem FogVolume, habe ich auch benutzt.
Ich kann dir ja gleich mal ein Beispiel hochladen
Edit: Oh, jetzt merk ich gerade, dass ich dir die Werte nicht sagen kann, weil ich gestern alles neuinstallieren musste und die Map noch nicht wieder draufhabe.
Falls es dir gefällt, dann sag einfach Bescheid
Edit2: Die Kabel an den großen Strommasten ja, aber an den kleineren habe ich Entitys benutzt.
hehe, jemand kennt meine map, jo tut gefallen
<---- bezieht sich auf "bescheidsag"<----edit3
edit: hast du die stromkabel alle mit seile gemacht?
nochmal edit: lol war bestimmt lange arbeit mit den seilen...
Geändert von alex9.3 (05.05.2008 um 18:44 Uhr)
Geändert von Baggibox (05.05.2008 um 22:29 Uhr)
Ich bitte um hilfe für mein problem.
@Baggibox:
Unter Fog Color in den ToD einstellungen.
Umso höher du den Fog color multiplier drehst, umso intensiver wird die farbe.
---
Wer ist hier nochmal der Admin ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich denk ma warpspeed
edit: schneller als m3nto5![]()