Banane Lol, aber ja genau meinte ich das^^
Aber liegts evtl. an was anderm als an der XMl ?
Edit: Mich laust der Affe jetzt gehts! Ich hab zwar kP was wir da jetzt anders gemacht haben als vorher aber egal^^
THX
Banane Lol, aber ja genau meinte ich das^^
Aber liegts evtl. an was anderm als an der XMl ?
Edit: Mich laust der Affe jetzt gehts! Ich hab zwar kP was wir da jetzt anders gemacht haben als vorher aber egal^^
THX
Geändert von Rückenmark (26.04.2008 um 22:11 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
kein problem^^
vll lags ja au nur an nem schreibfehler oda so
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
geh ich mal von aus.
Kannst du mir noch bei meinem ToD Problem helfen?
Es ist nämlich so, dass ich ohne Ablaufgeschwindigkeit einige Einstellungen vornehme wie z.B. die Sichtbarkeit der Sterne, Himmelsfarbe usw. Dann hab ich auch alles schön so wie gerade eingegeben. Nun speichere ich das Ganze als ToD und später greife ich wieder auf den Level zu und alles ist auf Standart. Auch das laden der ToD bringt nix. Wie speicher ich die denn richtig?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
gute frage, das hab ich bis heute noch nich rausgefunden
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Gib doch ma Banana--ToD als Dateinamen ein
Weiß denn hier echt keiner was zu ToDs ? Ich hab sogar mal nen Thread dazu aufgemacht in dem das geklärt werden sollte aber wirklich was gebracht hat ders nich. Ich such ihn kurz raus und stelln Link rein.
hamers wirds glaub ich gleich erklären^^
- Benjamin Franklin
Hier (um Recht und Ordnung zu wahren ^^ ) der richtige Thread http://crysis.4thdimension.info/foru...843#post159843
Hallo,
Habe dieses Problem:
Wenn ich den Editor öffne und mir eine neue Karte erstelle und dann ein "Zufalls" Terrain einfüge sind die Landschaften gantz weiß:
Egal ob ich noch Texturen drüber lege...bleibt alles weiß.
Und wenn ich näher dann gehe sieht das so auß:
Was ist da Los?
Habe die ATI Radeon X800 SE VIWO
MfG Marius
Hallo Neuling!
Du mußt generate surface texture immer anwenden![]()