Seite 299 von 1266 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von sascha71

Standard

Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
    Ich suche seit ewigkeiten nach Feuergeräuschen, wo sind die ?
    Nur die Partikeleffekte machen bei mir irgendwie kein Sound, jedenfalls nicht alle...
    Partikel Feuer mit Sound = smoke_and_fire.black_smoke.truck

@Baiker Dahl: http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
    Geändert von sascha71 (26.03.2008 um 08:37 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    he leute wo bekomme ich im iditor straßen her ?
    Geh in der RollupBar auf "Misc". Dort findest du "Road". Mit diesem kannst du Straßen erstellen.
    Hier ist noch ein Tutorial dazu:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=29

Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    1. Beim [Path], bei den Einstellungen in dern Einstellungen solllte bei [Road] "False" eingestellt sein:wo ist dieser AI Path ?
    Wenn du einen AIPath erstellt hast, dann muss du diesen makieren und rechts in den Eigenschaften findest du dann die Eigenschaft "Road".
    Den AIPath zum erstellen findest du unter RollupBar/AI.

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Zitat Zitat von Double777 Beitrag anzeigen
    Argh, geht nicht. der doofe Man im Heli fliegt net los. Mach mal bitte ein Video :P.
    http://img169.imageshack.us/img169/8...5230850ve9.jpg
    http://img169.imageshack.us/img169/9...5230910lr4.jpg
    was ist falsch .

1. Bei Loops(im Flow Graph) darf nicht 0 sein denn das ist wie oft der Heli die Strecke fliegt! Trage:-1 für unendlich oft, oder eine andere Zahl als Anzahl ein!

2. Bei Run sollte eine positive Zahl stehen(gestimmt geschwindigkeit):1-3

3. In den Einstellungen des AIPaths (in der Rollup Bar zu finden) sollte Road auf "False" stehen, also kein Häkchen sein!

Jetzt sollt es mit der richtigen Programierung im Flow Graphs gehen

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

[QUOTE=Pat21;145125]Geh in der RollupBar auf "Misc". Dort findest du "Road". Mit diesem kannst du Straßen erstellen.
    Hier ist noch ein Tutorial dazu:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=29

Um Missverständnisse gleich auszuschließen:
    Die Road Texturen befinden sich unter:
    Materials/Terrain/Roads/:
    Die Roadtexturen im Terrainordner funktionieren nicht man muss die im Roadordner nehmen!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

gibts irgentwo eine liste mit allen gegenständen die üblich für eine wohnung sind?(bücher, regal evtl. essen?) würde mich blendend interessieren
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Schau mal in Archetype Entitiy ---> Props rein !
    Dort findest du eigentlich alles !

z.b. Regale ! Die heisste shelve oder so !

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Zitat Zitat von sascha71 Beitrag anzeigen
    Partikel Feuer mit Sound = smoke_and_fire.black_smoke.truck...

danke

Hab noch eine Frage:
    Was ist der unterschied zwischen einem AreaTrigger und einem Proximitrigger, oder besser gesagt: Wie genau funktioniert der Proximitrigger und was sind seine Vorteile, weswegen man ihn benutzen sollte ?
    Bisher bin ich immer mit AreaTriggern zurecht gekommen und brauchte nie einen anderen, aber ich lese oft in Flow Graphs das ProximityTrigger verwendet werden, deswegen diese "idiotische" Frage.
    Aber ich habe auch noch nirgendwo ein Tutorial oder ähnliches dazu gefunden.
    Ich finde jemand sollte mal eine kleine Erklärung zu den verschiedenen Triggern (Area-. Proximitry-. Cinematic-, Multiply- und Delaytrigger) erstellen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Mr.Toast Beitrag anzeigen
    danke

Hab noch eine Frage:
    Was ist der unterschied zwischen einem AreaTrigger und einem Proximitrigger, oder besser gesagt: Wie genau funktioniert der Proximitrigger und was sind seine Vorteile, weswegen man ihn benutzen sollte ?
    Bisher bin ich immer mit AreaTriggern zurecht gekommen und brauchte nie einen anderen, aber ich lese oft in Flow Graphs das ProximityTrigger verwendet werden, deswegen diese "idiotische" Frage.
    Aber ich habe auch noch nirgendwo ein Tutorial oder ähnliches dazu gefunden.
    Ich finde jemand sollte mal eine kleine Erklärung zu den verschiedenen Triggern (Area-. Proximitry-. Cinematic-, Multiply- und Delaytrigger) erstellen.
    Der ProximityTrigger wird auch durch dich selbst ausgelöst, welches beim AreaTrigger nicht gehts.

Gesperrt

Standard

Hi
    PAT21 weißt du vielleicht wie so eine scene geht wie in so einem Crysis Level weiß jetztgerade nicht wie das heißt aber dort ist so ein rundes HAUS wo dort so ein OPA dann redet und ein Alien dort ist danach wird alles aus eis in dem Runden Haus drin

Und ich möchte wissen wie mann sowas macht wie Nomad er kam dort an und hat sich unsichtbar gemacht und danach eine Kiste verschoben weißt du vielleicht wie das funktioniert wie mann die arme zb zum bewegen kriegt in eine Cutscene

MFG

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Hi
    PAT21 weißt du vielleicht wie so eine scene geht wie in so einem Crysis Level weiß jetztgerade nicht wie das heißt aber dort ist so ein rundes HAUS wo dort so ein OPA dann redet und ein Alien dort ist danach wird alles aus eis in dem Runden Haus drin
    Das weiß ich leider net, ist glaub auch auch ein bisschen komplizierter.
    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Und ich möchte wissen wie mann sowas macht wie Nomad er kam dort an und hat sich unsichtbar gemacht und danach eine Kiste verschoben weißt du vielleicht wie das funktioniert wie mann die arme zb zum bewegen kriegt in eine Cutscene
    MFG
    Das musst du alles selber programmieren. Genaus so wie Gespräche, die muss man auch mit dem FacialEditor machen.

Stichworte