Ich hätte ein Tutorial zum erstellen einer MiniMap. Ich habe schon öfters probiert über den "Kontakt" eine Nachricht zu senden. Bis jetzt hatt sich kein Nimand bei mir gemeldet. Was habe ich falsch gemacht? Nun frage hier im Forum, ob sich jemand bei mir melden könnte.