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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2611
    User Avatar von Xabot
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    Zitat Zitat von jojo05 Beitrag anzeigen
    bei
    [SpriteDistRatio] = entfernung von wo die pflanzen noch gesehn werden können
    [MaxViewDistRatio] = entfernung ab wo die pflanzen gesehn werden
    danke erstmal

    und bei den texturen vom layer print?

  2. #2612
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    danke erstmal

    und bei den texturen vom layer print?
    Kannst du mal ein Bild machen ???

  3. #2613
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Hallo !

    Finde deN Thread oder die News nich mehr wo sich mal ein User die mühe gemacht hat alle layer aufzulisten...suche nämlich schnee und finde es partout nicht

    bitte um schnelle hilfe

  4. #2614
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Finde deN Thread oder die News nich mehr wo sich mal ein User die mühe gemacht hat alle layer aufzulisten...suche nämlich schnee und finde es partout nicht

    bitte um schnelle hilfe
    Schau mal hier:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48

  5. #2615
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    boah pat danke dir echt ! Ich finde du verdienst einen Orden das du hier so vielen Usern im Q&A Thread hilfst und auch fast immer richtig liegst

    echt mach weiter so hast echt richtig ahnung

  6. #2616
    Shock Illusion Studios
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    hi
    ich würde gern wie im level ice so gefrorene koreaner hinstellen. habs mit nem grunt und den dan per flowgraph eingefroren und ein model zugewiesen, bloß der fällt immer um^^ und die sollten eigentlich so richtig in der bewegung eingefroren sein...
    mit nem deadbody hab ichs auch probiert, bloß ich seh nur des symbol, auch wenn ich ein model zuweis...
    weiß jemand rat??
    mfg

  7. #2617
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Mal ne kurze frage : wie zum teufel werden die TOD settings übernommen ???

    immer wenn ich welche mache sind die beim neustart von Editor weg oder wenn man im Spiel spielt

    Ich klicke auch immer auf record

  8. #2618
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    hi
    ich würde gern wie im level ice so gefrorene koreaner hinstellen. habs mit nem grunt und den dan per flowgraph eingefroren und ein model zugewiesen, bloß der fällt immer um^^ und die sollten eigentlich so richtig in der bewegung eingefroren sein...
    mit nem deadbody hab ichs auch probiert, bloß ich seh nur des symbol, auch wenn ich ein model zuweis...
    weiß jemand rat??
    mfg
    Du musst eine Anim_Object nehmen (Entity/Physics) Dann weist du ihm dieses Model zu "objects/characters/human/us/marine/marine_06_helmet_goggles_off.cdf" und bei Model_Frozen dieses "objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_frozen_scatter.cgf". Dann bei Animation noch "marine_frozenPose_01". In den Eigenschaften musst du dann noch "AlwaysUpdate" auf True setzen und "Loop" auf True und noch "Playing" auf True.

    Die Models sind Beispiele. Um andere herauszufinden, lad mal die Map ICE und geh auf "Select Objects", dann drück "m" und die Anim_Objects werden dir angezeigt. Dann kannst du eins von denen auswählen und dir die Models und so anschauen.
    Hoffe ich hab dir damit geholfen.

    Mfg Pat21

  9. #2619
    Shock Illusion Studios
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    danke

    wie phoenix schon sagte: bist echt klasse pat...
    hast mir schon oft geholfen^^

  10. #2620
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze frage : wie zum teufel werden die TOD settings übernommen ???
    immer wenn ich welche mache sind die beim neustart von Editor weg oder wenn man im Spiel spielt
    Ich klicke auch immer auf record
    Du könntest einen FlowGraph machen der so aussieht, dann sind die ToD's beim Start da.:

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