Hallo !
Finde deN Thread oder die News nich mehr wo sich mal ein User die mühe gemacht hat alle layer aufzulisten...suche nämlich schnee und finde es partout nicht
bitte um schnelle hilfe![]()
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48
boah patdanke dir echt ! Ich finde du verdienst einen Orden das du hier so vielen Usern im Q&A Thread hilfst und auch fast immer richtig liegst
echtmach weiter so
hast echt richtig ahnung
![]()
hi
ich würde gern wie im level ice so gefrorene koreaner hinstellen. habs mit nem grunt und den dan per flowgraph eingefroren und ein model zugewiesen, bloß der fällt immer um^^ und die sollten eigentlich so richtig in der bewegung eingefroren sein...
mit nem deadbody hab ichs auch probiert, bloß ich seh nur des symbol, auch wenn ich ein model zuweis...
weiß jemand rat??
mfg
Du musst eine Anim_Object nehmen (Entity/Physics) Dann weist du ihm dieses Model zu "objects/characters/human/us/marine/marine_06_helmet_goggles_off.cdf" und bei Model_Frozen dieses "objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_frozen_scatter.cgf". Dann bei Animation noch "marine_frozenPose_01". In den Eigenschaften musst du dann noch "AlwaysUpdate" auf True setzen und "Loop" auf True und noch "Playing" auf True.
Die Models sind Beispiele. Um andere herauszufinden, lad mal die Map ICE und geh auf "Select Objects", dann drück "m" und die Anim_Objects werden dir angezeigt. Dann kannst du eins von denen auswählen und dir die Models und so anschauen.
Hoffe ich hab dir damit geholfen.
Mfg Pat21
danke
wie phoenix schon sagte: bist echt klasse pat...
hast mir schon oft geholfen^^