und würde das jetzt gehn mit "deatmatch modus " und wie kann cih für ps verschieden spawnpoints für beide team setzen ?
und würde das jetzt gehn mit "deatmatch modus " und wie kann cih für ps verschieden spawnpoints für beide team setzen ?
wenn ich weiter weg gehe verschwimmen meine texturen und vegetationen immer oder werden teilweise gar nicht mehr angezeigt
kann ich da irgendwie denn view distans radius einstellen ?
danke
mfg#
xabot
bei
[SpriteDistRatio] = entfernung von wo die pflanzen noch gesehn werden können
[MaxViewDistRatio] = entfernung ab wo die pflanzen gesehn werden
oaky dannmal danke an alle die mir geholfen haben ich glaubs das wars erst mal an fragen =)
Ich hätte ein Tutorial zum erstellen einer MiniMap. Ich habe schon öfters probiert über den "Kontakt" eine Nachricht zu senden. Bis jetzt hatt sich kein Nimand bei mir gemeldet.Was habe ich falsch gemacht? Nun frage hier im Forum, ob sich jemand bei mir melden könnte.
also ich hab mal ne frage undzwar kommt es bei mir vor das ich manchmal ein gegenstand nicht einfügen kann also es werden zwar die achsen angezeigt aber nicht der gegnstand.und wenn ich dann ins spiel geh ist der gegenstang natührlich aich nicht da
was soll ich machen oder was mach ich falsch??????????
entweder ist der gegenstand wie manche sachen unsichtbar oder er steckt in der erde! dann muss du oben in der bar ein symbol suchen was aussieht als wäre ein blauer ball auf dem gras, darauf klicken und es is auf dem gras!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das Symbol sieht so aus:
(rot-umrandet)
Kann sein dass sich keiner meldet, weil wir schon ein Tut für eine Minimap haben:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=62
Ich habe schon bemerkt das es schon ein Torturial gibt, aber diese Lösung dort ist nicht gerade effektiv![]()