hi
weiß jemand wie ich einen alien dazu bring, nur die koreaner anzugreifen, mich aber nicht auch wenn ich direkt daneben steh?
mfg
hi
weiß jemand wie ich einen alien dazu bring, nur die koreaner anzugreifen, mich aber nicht auch wenn ich direkt daneben steh?
mfg
hey danke schon mal für das cliff =)
kann mir noch wer sagen wo ich ne vereiste Küste herbekomm , muss net vereist sein muss aber ne Küste sein die zu nem Eislevel passt =)
Look here:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=59
Vllt findest du dort eine Textur, die dir gefällt.
mal ne frage zum editor^^
so ich hab mir ja schon viele totorials durchgelesen etc. bin au schlau draus geworden^^ jedoch...
mein problem: wenn ich eine map erstellt habe (also noch nicht viel gemacht sondern nur ne landschafft + bisl vegetation ) kann ich die über
strg + g nicht spielen -.- es passiert jediglich GAR nichts ..
warum?![]()
Wie kann ich für einen Flowgraph die Teile mit so Pfeilen verbinden? Also ich hab das Start Fenster und mein Spawnpoint auf dem Gitter. Jetz muss ich aber die noch irgendwie mit so nem Pfeil verbinden, wie gehts das? oO
ich wollte eine explosion erstellen weiß aber leider nicht wie das geht
also wenn der spieler in ein dorf hineinkommt und einen area trigger durchläuft soll im hinteren teil des dorfes alles in die luft fliegen
wie mach ich das am besten
danke für eure hilfe
mfg
xabot
ich hab auch shcon wider ne frage =) ist es möglcih explodierende enten zu machen ?
boahhhhh...NIce danke für die schnelle antwort und das beste es geht^^
woher soll man des riechen das man des neu starten muss? steht jawohl nirgents