Seite 239 von 1266 ErsteErste ... 1391892292372382392402412492893397391239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2381
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    kein problem, probiers mal mit der leertaste!

    mfg MATSCHKEK
    Danke! Dass mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist

    Mfg Jaco

  2. #2382
    Semi Pro Avatar von marian-derby
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Annaberg (Erzgebirge)
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Danke! Dass mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist

    Mfg Jaco

    no ropb, dass problem hatte ich bei far cry früher einmal gehabt!^^
    mfg MATSCHKEK


  3. #2383
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Kann mir jemand helfen? Ich möchte, dass ein Ambient Volume nicht mehr abgespielt wird, oder leiser ist,
    wenn man in ein Gebiet in dem Gebiet mit dem Ambient Volume geht.

  4. #2384
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Geh in den Eigenschaften (des Animation:PlaySequence) auf Sequence dort kannst du dann deine Sequence auswählen.
    Blöde Frage, aber wie komm ich denn in die Eigenschaften?

  5. #2385
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber wie komm ich denn in die Eigenschaften?
    Auf dem Bild kannst du es sehen:


  6. #2386
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? Ich möchte, dass ein Ambient Volume nicht mehr abgespielt wird, oder leiser ist,
    wenn man in ein Gebiet in dem Gebiet mit dem Ambient Volume geht.
    bau eine shape und verknüpf die mit dem ambient volume....
    wenn du willst das der sound langsam leiser werden soll brauchst du ne areabox...
    da kannst du fadeinzone einstellen...

  7. #2387
    Erfahrener User Avatar von Matrix
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Kann mir mal jemand erklären wie ich die eckigen Texturen wegbekomme ? Ständig werden die aufgetragenen Texturen eckig und dat stresst langsam

  8. #2388
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Ich hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt aber ich meinte, dass in einer Area der Sound, der außerhalb dieser Area liegt,
    also in einem größeren Shape, das um diese Area herumliegt nicht abgespielt werden soll.
    Zum Beispiel in einem Haus sollen die Geräusche von draußen nicht zuhören sein.

    Ich habe den Verdacht dass es mit der Prioriatät der Area einzustellen geht, bei mir klappt es allerdings nicht.

  9. #2389
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    470

    Standard

    Hehe, ob du jetzt ne shape machst um den Sound auszuschliessen oder einzuschliessen ist doch ladde...

    Du nimmst dein Ambientvolume, ziehst eine Areashape an den Mauern des Hauses entlang und verknüpfst beides miteinander. So hörst du nur innerhalb der shape den sound.

    Edit: -.- jetzt hab ichs gerafft. Vielleicht köntest du als Workaround nen Trigger machen, der den ersten Sound stopt. Sry hab sonst keine andere Lösung.

  10. #2390
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    170

    Standard ???

    Hab 2 Fragen:

    1. irgendwie sieht man die schatten der gegner durch mehrere Wände durch wie bekommt man das so hin , das es den schatten nur an die wand wirft und nicht auch an die wand dahinter.

    2.gibts beim "Shi-Ten" mG auch eisenstangen die dann so aussehen als wäre das ne stütze für das MG???
    Geändert von Moloch123 (12.03.2008 um 16:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •