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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2181
    User Avatar von Pause
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    @Stardog

    Nützt alles nix. musst wohl oder übel jedes auto in den Flowgraph bringen und aktivieren.



    Ne andere lösung find ich net und denke auch die wirds net geben.


  2. #2182
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pause Beitrag anzeigen
    @Roberi91

    Ja den gibt es =)


    Schon mal danke! Leider sieht der Laser bei mir so aus(siehe Anhang). Muss ich noch was einstellen? Wenn ja was? Möchte den Laser gerne so haben, wie er ingame an der Waffe montierbar ist. Danke für weitere Hilfe(n).


    MfG Roberi


  3. #2183
    User Avatar von Pause
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    @Roberie91

    Da hab ich leider keinen tipp parat. Musste selber mal etwas daran rumspielen.


  4. #2184
    User Avatar von Xabot
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    hi

    ich hab wie hir in den tutorials beschrieben explosieve fässer erstellt
    nun hab ich das problem das wenn ich crysis starte meine map lade
    die fässer nicht da sind.. alles andere ja nur halt die fässer sind gar nicht da auch physikalisch net


    danke
    mfg
    xabot
    also hab jetz die fässer nochmal neu erstellt
    kontrolliert ob ingame auf true steht

    trotzdem werden sie im spiel einfach nicht angezeigt
    wenn ich im editor switch to game mach dann sind die da explodieren auch

    nur wenn ich die map im richtigen spiel spiele sind die fässer weg

    generate surface texture und export to engine hab ich natürlich gemacht

  5. #2185
    User Avatar von Pause
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    Geh mal in den Crysis Ordner und such mal Game\Libs\EntityArchetypes

    Kopier dir deine erstellten fässer, also die xml datei.
    Nun erstellst du mal im Level Ordner folgenden Pfad:

    Game\Libs\EntityArchetypes

    in EntityArchetypes kommt deine erstellten Fässer rein (die XML datei).
    Weis net wie ich des besser erklären soll.



  6. #2186
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Pause Beitrag anzeigen
    Das geht mit dem Vegetation tool leider nicht.
    Bleibt dir nur die Variante jeden Baum und Busch und Gras usw.. einzeln zu Platzieren.
    In dem du sie aus Brushes - Natural nimmst. Allerdings hab ich da das gefühl, das die Performance drunter leidet. Kánn mich auch täuschen =)
    Das würde schon gehen, nur deine Bäume und Pflanzen werden nicht physikalisch berechnet. Soll heißen, wenn du zum Beispiel durch Pflnazen hindurchläufst, bewegen sich die Blätter nicht.
    Geändert von Pat21 (03.03.2008 um 19:40 Uhr)

  7. #2187
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Habt ihr ne Ahnung wie man einem per Doppelklick geschlossenem Shape noch mehr Num Points hinzufüge? Mit Split evtl.??? Ich meine nicht aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Wär echt wichtig denn sonst wären für ca. 50m 3 Stunden weg ^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  8. #2188
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Pflanzen auf Solids setzen?
    Gibts da im vegetationstool nicht den eintrag, grow on voxels?
    Probiers doch mal damit

  9. #2189
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Gibts da im vegetationstool nicht den eintrag, grow on voxels?
    Probiers doch mal damit
    Dann wachsen die immer noch nicht auf Solids, aber ich hab jetzt einfach die Pflanzen aus Geom Entity genommen, die kann man ja dann entsprechend seinen Wünschen setzen.

  10. #2190
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Ahnung wie man einem per Doppelklick geschlossenem Shape noch mehr Num Points hinzufüge? Mit Split evtl.??? Ich meine nicht aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Wär echt wichtig denn sonst wären für ca. 50m 3 Stunden weg ^^
    Wenn du auf "Edit" gehst dann kannst du z.B. per Doppelklick einen Punkt entfernen und mit "Strg" glaub ich Punkte hinzufügen. Einfach mal ein paar Tasten ausprobieren
    Geht bei Roads übrigens genauso...
    ​​

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