Seite 212 von 1266 ErsteErste ... 1121622022102112122132142222623127121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von Pause

Standard

In der Liste steht?

Also wenn ichs richtig verstehe dann geht das nur, wenn du die map als Mod machst.
    D.h. du legst dir men Mods Ordner im Crysis Hauptverzeichnis an und kopierst da dein Level + alle notwendigen Dateien rein.

Siehe dazu bitte hier:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=27

MfG Pause

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wo finde ich ein kaputtes Flugzeug, also das, womit man ganz am Anfang von Crysis abspringt, nur halt kaputt?

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

bei brush unter vehicles cargoplane_crashed

so in etwa geb mal cargoplane ein ^^ da sind dann die einzelteile - Cockpit, Flügel, Heck etc

User Avatar von Jimbo

Standard

Ich versuch gerade eine Straße auf einen Berg hinauf zu machen aber bei den Kurven klappt es irgendwie nicht, die werden immer viel zu steil!
    Anhang 2706

Erfahrener User

Standard

Setzt die Punkte beim Road erstellen immer leicht höher als das Terain und mach am Ende Align to Highmap.
    So is es net ganz so steil.

User Avatar von Jimbo

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Setzt die Punkte beim Road erstellen immer leicht höher als das Terain und mach am Ende Align to Highmap.
    So is es net ganz so steil.
    Ich werd's versuchen wenn es geht ist toll sonst mach ich halt keine Kurven.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
    Ich versuch gerade eine Straße auf einen Berg hinauf zu machen aber bei den Kurven klappt es irgendwie nicht, die werden immer viel zu steil!
    Anhang 2706
    Wenn du die Strasse erstellt hast, kannst du auf "Edit" (in den Eigenschaften der Strasse) gehen und dann jeden einzelnen Punkt beliebig verschieben (in die Höhe zur Seite und nach unten). So kannst du auch einen Kurve abflachen, sodass sie nicht so steil ist.

User Avatar von Jimbo

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Strasse erstellt hast, kannst du auf "Edit" (in den Eigenschaften der Strasse) gehen und dann jeden einzelnen Punkt beliebig verschieben (in die Höhe zur Seite und nach unten). So kannst du auch einen Kurve abflachen, sodass sie nicht so steil ist.
    Danke! Ich werd schaun ob ich's hinkrieg. Währe toll wenn die Kurve besser werden würde.

Erfahrener User

Standard

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Hunter dazu bringe mich anzugreifen?
    Habs schon mit Flowgraph versucht mit dem eintrag "attack target" aber es funktioniert nicht. Er greift nur nach mir wenn ich ihm zu nahe komme, aber verschießt eben keine Eisgeschosse oder sonstiges.

Gruß Madd

Shock Illusion Studios

Standard

hi
    weiß jemand wie ich meine map so exportier das ich sie im Spiel im multiplayer in der liste der maps fürn eigenen server seh?
    ich starte bis jetzt diemap immer über console (also con_restricted = 0 , map...)
    ich würd aber gern die map aus der lsite auswählen können un ne rotation erstellen...
    hab au wie im tutorial beschrieben die textdatei mit der metadata erstehlt...macht des was aus wenn die mapname.xml heißt aber als txt datei angezeigt wird (also nicht des bild von ner xml datei zeigt)?
    weiß jemand was?
    mfg

Stichworte