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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2101
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    eher ein problem als eine frage

    wenn ich meine map im editor spiele habe ich mein schönes tod setting, ingame allerdings ( über "map NAME" ) is es einfach nacht! einfach NUR nacht

    weiß einer woran das liegen kann ?
    bzw muss ich nochw as spezielles davor machen ? weil bei anderen maps gehts eigentlich automatisch

    Guck mal bei deinen ToD-Settings ganz links oben, da steht neben der aktuellen Zeit auch die Start- und Endzeit. Stell vor allem die Startzeit ein wie du sie brauchst.
    ​​

  2. #2102
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    @ biggreuda: jo das hat ich aber hat nix geholfen , aba thx
    @ Scaleo: ok werd ich au glei ma testen !

    ( glaub des könnts sein )

    noch ne frage
    wie bekomme ich in ner cutscene die rotoren von nem heli in bewegung ?
    es gibt zwar bei event so was wie enable engine un so aba des macht iwie nix =(
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #2103
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    kann ich solids texturen geben? und wenn ja wie?

    und was soll mir folgende Fehlermeldung sagen? :"Layer Texture format introduces quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot" danach kommt gleich "error while loading texture" wollte ne texture aus diesem forum hier benützen? fehlt mir da was? muss ich mir da was extra laden?
    Geändert von Daemon (29.02.2008 um 18:59 Uhr)

  4. #2104
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    Warum sagt der Editor bei mir immer das er keinen Ordner erstellen kann wenn ich ne neue Map machen will?!

    PS: Stürzt er bei euch auch alle 10 Minuten ab?
    Mein Sys:
    Intel Core 2 Duo E6700 @ 2840Mhz | MSI P6N SLI-FI | Sparkle GeForce 8800GTS 640MB
    250GB SATA-HD | LG-DVD Brenner & DVD Laufwerk | 550W LC-Power Green
    Logitech G15 | Microsoft Sidewinder | Logitech Extreme 3D Pro

  5. #2105
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal ein Periodensystem im Spiel an der Wand hab hängen sehn, gibt es das und wenn ja wo finde ich es im Editor?

    MfG Fennek

  6. #2106
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    hi
    habn problem...un zwar hab ich meine map wie im IA tutorial beschrieben verändert...also spawn points...un die textdatei im verzeichnis auch eingefügt.
    ich starte meine map halt über die console weil ich sie noch nich in der liste seh...
    ich komm auch wunderbar drauf bloß spawn ich in ner ecke der map unterwasser...

    weiß jemand da rat? und wie krieg ichs hin das ich meine map in der multiplayer liste seh?
    kanns damit zusammenhängen das die textdatei nicht als xml datei angezeigt wird obwohl ich die endung eingefügt hab?
    danke an alle antworter...
    mfg xxnix
    so...weiß keiner was???
    ich würd meine map halt gern mal im spiel testen un nich nur im editor...
    mfg

  7. #2107
    User Avatar von Pause
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    Standard

    Bevor du deine map speicherst exportiere erstmal alles in die Engine.
    STRG+E (oder auch Start und dann export to Engine) im Editor drücken dann speichern.
    Auch sollte der SpwnPoint die nummer 1 am ende besitzen so zb. SpawnPoint1.

    Danach sollte es eig. funzen

  8. #2108
    User Avatar von Xabot
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    hi
    hab meine map fährtig gestellt
    nun wollt ich noch ein letztes mal generate surface texture machen

    aber dann kommt ein engine fehler

    und wenn ich die map jetz öffne is alles weiß ich hab mal die fehlermeldung aus dem error logg kopiert

    [ 1] [System] Cannot find Central Directory Record in pak. This is either not a pak file, or a pak file without Central Directory. It does not mean that the data is permanently lost, but it may be severely damaged. Please repair the file with external tools, there may be enough information left to recover the file completely



    waren jetz die ganzen 10 wochen umsonst
    hab mir so viel mühe gegeben


    danke für eure hilfe
    mfg
    xabot

  9. #2109
    User Avatar von Pause
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    Schau mal im ordner nach obs da ne .bak2 datei gibt, das is das backup. Nimm die 2 am ende weg und versuchs dann noch einmal.

  10. #2110
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von Pause Beitrag anzeigen
    Bevor du deine map speicherst exportiere erstmal alles in die Engine.
    STRG+E (oder auch Start und dann export to Engine) im Editor drücken dann speichern.
    Auch sollte der SpwnPoint die nummer 1 am ende besitzen so zb. SpawnPoint1.

    Danach sollte es eig. funzen
    danke hat funktioniert...
    jetzt muss ich nur noch wissen wie ichs hinkrieg daamit ich die map in der liste seh^^
    nfg

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