Seite 175 von 1266 ErsteErste ... 751251651731741751761771852252756751175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User

Standard

Hallo zusammen,

hat einer die genau gleiche Map wie im Tutorial für Cliff überhang?

Ich versuch es nun seit 3 Tagen, aber krieg das trotz tutorial nicht hin.

1. Der überhang ist sehr eckig, "Blur" macht etweder kaum verbesserung, oder verschiebt die spitzen, teilweise verhält es sich wie subtrakt oder create.

2. Ein Sauberer übergan wie im Tutorial vom Voxelobjekt (da teilweise die Klumpen zu gross sind beim Creat)geht auch nicht zum Boden hin, und die Texturen werden bei vertikal fläche völlig verzogen, wobei das mit den Voxel-Texturen wiederum geht, aber dort gibt es keine Grass-textur. Aber was tun?

Also hab ich es umgekehrt versucht.
    Einen Berg gemacht, diesmal aber keine überhang hinzugefügt, sonder die wand mit "holes" subtractet, so das ein überhang geblieben ist,was bisher am besten aussah.
    Aber dennoch ist es noch weit entfernt von dem wie es im Tutorial ist.
    Aus Lerntechnischen Gründen würde ich das gern verfeinern, aber irgendwie pack ich das falsch an, oder erfülle ein bestimmtes Kriterium nicht.

Hat jemand efahrung damit? Oder ein anderes Tutorial?

MfG

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Lächeln

So, konnte das Problem noch genauer lokalisieren. Anscheinend hats was mit "generate all AI" zu tun. Ich bin zwar schon vor längerem auf dieses Problem in anderen Foren gestoßen doch bei mir verhält sich das Programm noch etwas anders. Vielleicht lässt es sich trotz dem gleich lösen. Weiß jetzt vielleicht jemand wie? Das Problem iss anscheinend kein unbeschriebenes Blatt.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gesperrt

Standard

1. kann mir jemand sagen warum im multiplayer modus(PS] alle gebäude die nicht dringend gebracuht werden zu eiswürfeln zerplatzen wenn man die layer auf frozen setzt und auf sie schiesst?????

2. problem..ich erstelle gerade ne PS map im schnee...allerding ist mir aufgefallen wenn ich die gebäude gefrieren lassen das dann der monitor auf dem die "capture anzeige" ist etwas komisch ausschaut?!...kann ds mal einer testen ob das normal ist?... das ist nicht so schwer hoffe das mir da mal jemand kurz helfen kann,.,..,

Newbie

Standard AI-Helikopter

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit mich ein AI-Helikopter verfolgt? Habe ihn mit dem Flowgraph ne Patroullienroute gegeben, wenn ich dann mit nem anderen Heli auf ihn baller, ballert der ja auch zurück.. Wenn ich jedoch wegfliege verfolgt er mich nicht?!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zwei fragen:
    1. Manchmal ist mein Graus blau, wenn ich weiter weggehe. Wie kann ich das ändern ???

2. Kann man eine Teil einer Map kopieren (Hightmap, Objekte usw.) in einen neu Map einbauen ????

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard DeadBody

wie kann ich Deadbodys ausrichten?
    z.b. auf einen stuhl sitzen
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Gesperrt

Standard

kann mir mal einer erklaren warum das so verschieden ist??? ich meine damit bei high sieht ja noch alles ok aus aber wenn ich im editor auf low stelle sieht man vor nebel gar nichts mehr......ich bin verwirrt..siehe bilder...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von .::R.e.e.G::. Beitrag anzeigen
    Die Frage interessiert mich auch sehr..

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Ausrufezeichen

So, mir hat hier keine geholfen aber damit der nächste es leichter hat geb ich euch mal die Lösung:

Get TweakUI from Microsoft here.

Install it, run it.

Goto 'Explorer' then make sure 'Maintain document history' is checked - if it isn't, check it. Click apply.

Alternatively, you can edit this key in your registry :

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\Explorer\

Set "NoRecentDocsHistory" to 0.

So, hoffe mal ihr kommt nun weiter.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Zwei fragen:
    1. Manchmal ist mein Graus blau, wenn ich weiter weggehe. Wie kann ich das ändern ???

2. Kann man eine Teil einer Map kopieren (Hightmap, Objekte usw.) in einen neu Map einbauen ????
    Geh auf Terrain dann wo man die Heightmap selber macht ist oben in der leiste irgendein PUnkt den klickst du an und da steht dann Export Heightmap! Das drückst du und tada du hast deine Map und das gleiche machst du dann mit Import Heightmap
    Sorry wenn ich mich irre aber ich kanns mir so denken weils bei fast jeden Ding in Sandbox so abläuft.
    Achja was ist ne Graus??

Zitat Zitat von .::R.e.e.G::. Beitrag anzeigen
    Man kann die Deadbodys doch ein bissl nach hinten drehen das sie dann so auf den Stuhl fallen das sie dann so aussehn als ob sie sitzen

€/ Geht denn niemand auf www.crymod.com ???
    Das stehen zu all euren Fragen bestimmt antworten!
    Dort gibts auch Video Tutorials.

mfg.Link93
    Geändert von Link93 (08.02.2008 um 11:09 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte