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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1611
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Schützengraben bauen. Wie bekomme ich den Boden so hin wie auf dem ersten Bild? Geht das überhaupt ?
    Das gleiche hab ich auch schon oft versucht (mit Flatten usw.)
    Aber ich kenne keinen der es bisher hingekriegt hat, weil ich so ein Terrain auch noch nie in irgendeiner map gesehen hab.
    Schade eigentlich
    Naja, du kannst ja mal die Hightmap exportieren und mit nem Grafikprogramm so ändern, dass so ein Terrain entsteht.
    Ich weiß aber nicht ob das dann 100% funktioniert^^


  2. #1612
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    sorry auch wenns bestimmt verdammt leicht is abba ich krieg kein solid objekt hin!
    habs genau nach tutorial gemacht abba es geht nicht ich kann diese ding nicht sehen wenn ich es ins feld setzte!

    mfg MATSCHKEK
    Hmm, ich habe das Tut noch angesehen, aber normalerweise musst du einfach nur mit der linken Taste irgendwo hin klicken und die Taste gedrückt halten. Dann kannst du den Grundrahmen aufziehen. Lässt du die Maustaste dann los, dann erstellst du die Höhe des Objekts.
    Wichtig ist noch dass du oben die Option "Follow Terrain" aktiviert hast, ich habe deswegen auch schon so einige Objekte unter dem Level schweben gehabt

    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    Apropo Türen, weiß jemand wie man eine Schiebe-tor macht, also ein Slidedoor? Hab schon unter Doors nachgeschaut aber da dreht sich eben nur das Tor um die Achsen

    MfG
    Du hast bei den "Entity Properties" deiner Tür normalerweise ein Feld namens "Rotation" und eines namens "Slide".
    Wenn du bei "Range" unter "Rotation" einen Wert von "0" eingibst und bei "Slide" z.B. "5", dann solltest du deine Schiebetür haben. Im Zweifelsfall einfach mal die Tore in den Mauern der PS-Maps angucken
    Was noch wichtig ist: Wenn du die Tür im Editor drehst und verschiebst, dann drücke am besten danach immer auf "Clear State" (unten beim Objekt unter "Physical State"). Wenn ich dass nicht gemacht habe dann ist die Tür immer zum vorherigen Zielpunkt geflogen-.-

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Verdamt es klappt bei mir nicht........

    Ich habe alles so gemacht, wie du es geschrieben hast......., aber unter Sound gibt es viele Sachen, ich habe "Soundspot" genommen, ist das richtig???
    Ich nehme immer "Ambient Volume", aber "Soundspot" sollte eigentlich auch klappen. Nur wo man die eigene Musik hinpacken soll habe ich immer noch nicht so ganz verstanden...

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Schützengraben bauen. Wie bekomme ich den Boden so hin wie auf dem ersten Bild? Geht das überhaupt ?
    So steile Kanten bekommst du nur über die Terrainmodifizierung nicht hin. Entweder du machst es so gut es geht und verkleidest die Wände mit Beton (z.B.:"Objects\library\architecture\concrete structure\concrete_block_a.cgf") oder mit Erdwänden (z.B.: "Objects\natural\rocks\precipice\landslide_wall_a. cgf").
    Eine andere Möglichkeit wäre der "Voxel-Painter". Da kann man den "Shape" einfach auf "Box" stellen und schöne Würfel aus dem Gelände schnippeln...
    Geändert von Biggreuda (28.01.2008 um 18:40 Uhr)
    ​​

  3. #1613
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Biggreuda Danke. Sieht zwar nicht so schön aus, aber es ist wenigstens ein Anfang.

  4. #1614
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Du hast bei den "Entity Properties" deiner Tür normalerweise ein Feld namens "Rotation" und eines namens "Slide".
    Wenn du bei "Range" unter "Rotation" einen Wert von "0" eingibst und bei "Slide" z.B. "5", dann solltest du deine Schiebetür haben. Im Zweifelsfall einfach mal die Tore in den Mauern der PS-Maps angucken
    Was noch wichtig ist: Wenn du die Tür im Editor drehst und verschiebst, dann drücke am besten danach immer auf "Clear State" (unten beim Objekt unter "Physical State"). Wenn ich dass nicht gemacht habe dann ist die Tür immer zum vorherigen Zielpunkt geflogen-.-
    Thx, jetz gehts endlich in die richtige Richtung

  5. #1615
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    Standard Jets überflug

    Ich möchte 2 Jets über eine Map Fliegen lassen,aber ohne Track View und ohne Path so wie bei der Originalmap ISLAND.Bin für jede Hilfe DANKBAR
    Geändert von josef502 (01.02.2008 um 17:07 Uhr)

  6. #1616
    VIP Avatar von Pat21
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    Wie bekomme ich es hin, dass mir US Soldaten folgen ??? Will mit denen zusammen gegen asiatische Gegener vorgehen.

  7. #1617
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    es gibt im flow graph AI Follow, da bestimmst du wer wem folgt, wie du bei der Führer-ID dich selber einstellst weiß ich aber nicht

  8. #1618
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    Wie kann ich Geschütze einbauen??? Ich finde die net.....
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  9. #1619
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    Standard KI aussteigen lassen ?

    Habe mal ne Frage,wie lässt man die KI wieder aus dem Fahrzeug aussteigen?
    Danke für die Antwort schonmal.

  10. #1620
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    Zitat Zitat von Johnpieret Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage,wie lässt man die KI wieder aus dem Fahrzeug aussteigen?
    Danke für die Antwort schonmal.
    Mit Vehicle Exit oder Vehicle Unload, kannst du sie aussteigen lassen.

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