Seite 137 von 1266 ErsteErste ... 37871271351361371381391471872376371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User

Standard

high modder-gemeinde, hab mir jetze aus partikeleffekts und nen paar einstellungen ne eigene a-bombe zusammengefertigt!
    im sb2 editor geht alles ohne probs, aber im normalen game tut sich nix... :/
    hab dafür den areatrigger mit shape verwendet und den proximitytrigger (als flow versteht sich)
    weiß da wer um rat?

thx fear

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
    high modder-gemeinde, hab mir jetze aus partikeleffekts und nen paar einstellungen ne eigene a-bombe zusammengefertigt!
    im sb2 editor geht alles ohne probs, aber im normalen game tut sich nix... :/
    hab dafür den areatrigger mit shape verwendet und den proximitytrigger (als flow versteht sich)
    weiß da wer um rat?

thx fear
    Klick oben in der Menüleiste im Editor auf "File" -> "Generate Surface Texture"
    Dann wieder auf "File" -> "Export to Engine". Danach auf "File" -> "Save"

Dann startest du das mal im Spiel..jetzt sollte es funktionieren.

mfg Robéri

User Avatar von Kwertz

Standard

Ist wahrscheinlich ne blöde frage aber wie kann ich z.B. Licht oder Particle Effekte an einem Objekt fest machen.(z.B. Flare, Lampe)
    Also das sich dann das licht mit dem Objekt bewegt.

MfG Kwertz

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von rotor Beitrag anzeigen
    gibts ein passendes nightvision modell oder wie bekomm ichs hin das man als spieler ganz normal das nachtsichtgerät aufheben kann?

bin sehr dankbar für schnelle hilfe

NEIN!

Aber du könntest vom Helm ein Model nehmen, sieht bestimmt am realistischen aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Kwertz Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich ne blöde frage aber wie kann ich z.B. Licht oder Particle Effekte an einem Objekt fest machen.(z.B. Flare, Lampe)
    Also das sich dann das licht mit dem Objekt bewegt.

MfG Kwertz
    Das dürfte mit "Link" gehen...du wählst ein Objekt aus und klickst oben in der Leiste auf das Symbol(sieht ähnlich wie ne Büroklammer aus) Und dann klickst du auf eines der Beiden Objekte und ziehst die Maus, bei gedrückter Maustaste auf das andere Objekt. Jetzt sollte die beiden Objekte eine Linie verbinden.

mfg Robéri

PS: Bin mir nicht ganz sicher ob das so ging.

User Avatar von Kwertz

Standard

@Roberi91
    Danke es hat funktioniert!

Hab da noch so ne Frage:
    Gibt es irgendwo ne Liste wo die Particle Effekte aufgezählt sind, weil bis jetzt hab ich die mir immer aus anderen Maps rauskopiert.

User Avatar von XxSolid_SnakexX

Standard

So anderes problem,wenn ich ne eigende Map mache und versuch ingame zu gehn,dann passiert nichts die Maus ist auch weg aber,wenn ich wieder ESC drücke kann ich weitermachen.
    WEiß einer waruM=?

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Knochendrache Beitrag anzeigen
    So anderes problem,wenn ich ne eigende Map mache und versuch ingame zu gehn,dann passiert nichts die Maus ist auch weg aber,wenn ich wieder ESC drücke kann ich weitermachen.
    WEiß einer waruM=?
    editor neu starten dann gehts

User

Standard

erstma thx für die schnelle antwort, aber problem besteht weiterhin!
    hab zum beispiel auch eigene grunts (us) erstellt, im richtigen game, sind es unbewaffnete koreaner
    genauso mit habe ich eigene artillerie-einschläge erstellt, funktionieren im richtigen game auch nicht...
    gemacht habe ich das alles auf einer selbst erstellten map, über die database/entity library in der level kategorie

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Kwertz Beitrag anzeigen
    Hab da noch so ne Frage:
    Gibt es irgendwo ne Liste wo die Particle Effekte aufgezählt sind, weil bis jetzt hab ich die mir immer aus anderen Maps rauskopiert.
    DatabaseView öffnen dann auf Particles klicken und die Particle Kategorieren die du brauchst öffen und dann einfach den ausgewählten Particel in die map ziehen ^^

Mfg Scaleo

Stichworte