Seite 137 von 1266 ErsteErste ... 37871271351361371381391471872376371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1361
    User
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    high modder-gemeinde, hab mir jetze aus partikeleffekts und nen paar einstellungen ne eigene a-bombe zusammengefertigt!
    im sb2 editor geht alles ohne probs, aber im normalen game tut sich nix... :/
    hab dafür den areatrigger mit shape verwendet und den proximitytrigger (als flow versteht sich)
    weiß da wer um rat?

    thx fear

  2. #1362
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von fearisgodlike Beitrag anzeigen
    high modder-gemeinde, hab mir jetze aus partikeleffekts und nen paar einstellungen ne eigene a-bombe zusammengefertigt!
    im sb2 editor geht alles ohne probs, aber im normalen game tut sich nix... :/
    hab dafür den areatrigger mit shape verwendet und den proximitytrigger (als flow versteht sich)
    weiß da wer um rat?

    thx fear
    Klick oben in der Menüleiste im Editor auf "File" -> "Generate Surface Texture"
    Dann wieder auf "File" -> "Export to Engine". Danach auf "File" -> "Save"

    Dann startest du das mal im Spiel..jetzt sollte es funktionieren.

    mfg Robéri


  3. #1363
    User Avatar von Kwertz
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Ist wahrscheinlich ne blöde frage aber wie kann ich z.B. Licht oder Particle Effekte an einem Objekt fest machen.(z.B. Flare, Lampe)
    Also das sich dann das licht mit dem Objekt bewegt.

    MfG Kwertz

  4. #1364
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von rotor Beitrag anzeigen
    gibts ein passendes nightvision modell oder wie bekomm ichs hin das man als spieler ganz normal das nachtsichtgerät aufheben kann?

    bin sehr dankbar für schnelle hilfe

    NEIN!

    Aber du könntest vom Helm ein Model nehmen, sieht bestimmt am realistischen aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #1365
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Kwertz Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich ne blöde frage aber wie kann ich z.B. Licht oder Particle Effekte an einem Objekt fest machen.(z.B. Flare, Lampe)
    Also das sich dann das licht mit dem Objekt bewegt.

    MfG Kwertz
    Das dürfte mit "Link" gehen...du wählst ein Objekt aus und klickst oben in der Leiste auf das Symbol(sieht ähnlich wie ne Büroklammer aus) Und dann klickst du auf eines der Beiden Objekte und ziehst die Maus, bei gedrückter Maustaste auf das andere Objekt. Jetzt sollte die beiden Objekte eine Linie verbinden.

    mfg Robéri

    PS: Bin mir nicht ganz sicher ob das so ging.


  6. #1366
    User Avatar von Kwertz
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    @Roberi91
    Danke es hat funktioniert!

    Hab da noch so ne Frage:
    Gibt es irgendwo ne Liste wo die Particle Effekte aufgezählt sind, weil bis jetzt hab ich die mir immer aus anderen Maps rauskopiert.

  7. #1367
    User Avatar von XxSolid_SnakexX
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    65

    Standard

    So anderes problem,wenn ich ne eigende Map mache und versuch ingame zu gehn,dann passiert nichts die Maus ist auch weg aber,wenn ich wieder ESC drücke kann ich weitermachen.
    WEiß einer waruM=?

  8. #1368
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    Zitat Zitat von Knochendrache Beitrag anzeigen
    So anderes problem,wenn ich ne eigende Map mache und versuch ingame zu gehn,dann passiert nichts die Maus ist auch weg aber,wenn ich wieder ESC drücke kann ich weitermachen.
    WEiß einer waruM=?
    editor neu starten dann gehts

  9. #1369
    User
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    erstma thx für die schnelle antwort, aber problem besteht weiterhin!
    hab zum beispiel auch eigene grunts (us) erstellt, im richtigen game, sind es unbewaffnete koreaner
    genauso mit habe ich eigene artillerie-einschläge erstellt, funktionieren im richtigen game auch nicht...
    gemacht habe ich das alles auf einer selbst erstellten map, über die database/entity library in der level kategorie

  10. #1370
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von Kwertz Beitrag anzeigen
    Hab da noch so ne Frage:
    Gibt es irgendwo ne Liste wo die Particle Effekte aufgezählt sind, weil bis jetzt hab ich die mir immer aus anderen Maps rauskopiert.
    DatabaseView öffnen dann auf Particles klicken und die Particle Kategorieren die du brauchst öffen und dann einfach den ausgewählten Particel in die map ziehen ^^

    Mfg Scaleo



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •