Soll ich mich doch eher per PM an dich wenden Pat?:lol:
Druckbare Version
es klappt nicht der will nicht laufen und das mit der zeit klapt auch nicht.....egal kann mir wenigstens jemand schnell sagen wie man eine cutsceene abspielt sobald man ingame geht??
also editor "strg+G" = trackview startet also man sieht sofort die cam bzw aus der sicht der cam
@Pleezefragme
Erstell im FG den Node("Animations>PlaySequence") und stell dort deine Szene ein;) Dann löse StartTrigger aus, wenn die Szene starten soll:)
Mfg
EDIT:Ich war schneller Pat;)...
@ Pleezefragme
Nim ein "PlaySequence" (Animations) und verbinde das "Output" des
Startes mit dem "StartTrigger". :D
Bei "Sequence" musst du noch deine Sequence auswählen. :D
So
Spoiler Flowgraph:
EDIT: @ Hamers
:D:D:D:D
Danke dir pat !
Hi ,
hab jetzt eher ne technische Frage, und zwar, kennt sich jemand mit Ram aus??
Bei mir kratzt der Editor nähmlich immer ab, wenn die darin geladene Datei größer als 1.25 gb ram ist und ich speichern will.
Jetzt hab ich mir vorhin erst noch einen gb ram riegel geholt und jetzt drei Gb.
Wenn ich den task menager öffne, dann ist etwa 1.9 gb ram belegt, wenn ich ne map mit 1.3 gb offne.
Wenn ich dann abspeicern will, kommt immer ne fehlermeldung wegen zu wenig speicher, da ist aber noch über ein Gb frei.
Liegts vielleicht daran, dass man da noch was einstellen muss?
Mein mainboard unbterstützt bis 3 gb ram!!!
Hey, wie bekommt man musik in ne eigene cutscene? schritt für schritt anleitung wäre klasse xD
hay leute ich hab mal wieder ne frage :
Also wie krieg ich ein Us soldaten dazu auf ein Fass zu schiesen damit das explodiert ?
mfg JoJo
@ DrunkenMonkey
Methode für eigene Musik:
Öffne den Trackview und füge bei dem Node "Scene" per Rechtsklick
ein Track "Sound1" hinzu. :D
Danach setzt du einen Keyframe auf der Zeitleiste. Danach klickst du mit der
rechten Maustaste darauf und gehst auf "...". Jetzt klickst du noch auf den Button
"BrowseFile" und wählst nun deine Musik aus.
Du hast doch ne eigene Musik, oder ??
@ jojo50
Mit diesem FG.
Spoiler Flowgraph:
Dem "AIShootAt" musst du deine Soldaten zuweisen und
dem "EntityPos" musst du das Fass zuweisen: