Is das normal dass die Pflanzen und so, die man mit Terrain-> Vegetation einfügen kann keine Schatten werfen? So sieht die Map dann nämlich irgendwie langweilig aus
mfg
Is das normal dass die Pflanzen und so, die man mit Terrain-> Vegetation einfügen kann keine Schatten werfen? So sieht die Map dann nämlich irgendwie langweilig aus
mfg
Das Animal Tutorial ist mir nicht genau genug,kann jemand alle Optionen übersetzen?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hi
Mann kann ja statt die Woklen kann man ja so eine Komplette Decke mit Wolken rein bekommen aber wie Gehts das habe es mal in einem Level gesehen aber weiß leider nicht wie das geht ?
bitte um HILFE
http://i4.photobucket.com/albums/y13...uni/Wolken.jpg
Sowas in der art aber alles bestand nur aus ein TEIL
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Das sieht stark nach einer Skybox aus
Guck dir mal den Thread "Skybox selbst erstellen" an, dort findest du alles
Mfg
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hi
Hab ein Problem mit dem Sandbox 2 Editor!
Immer wenn ich beim Terrain Layers Editor auf Load Texture klicke, um zb. einen Boden oder eine Straße für meine Map zu erstellen, hängt sich der Editor sofort auf!
Dadurch ist es unmöglich eine Karte zu erstellen!
Bitte um Hilfe!
Ist wichtig das ich das Problem löse! Das ist übrigens mit einigen weiteren Texturen genauso... Aber mommentan habe ich nur die Berge und noch eine weitere textur aufgetragen und es ist nur auf den Bergen... wenn ich aber mit Layer Painter die Textur auswähle und eine Farbe auswähle dann geht das mit der Farbe!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."