Wenn ich meine Textur auf das Solid mache, dann ist es im Spiel wieder weg! Genauso is es mit dem Flow Graph. Muss man das vorher noch iergendwie abspeichern oder so? Hab auch ein Bild dazu hochgeladen:
Der Flowgraph müsste gespeichert bleiben, bei den Texturen ist es am besten wenn du sie renamest. D.H.: du bearbeitest deine Textur und drückst dann auf F2 während du die Textur im Material Editor selecktiert hast. Dann speicherst du sie am besten in deinem LVL ordner damit du sie gleich automatisch mitliefern kannst wenn du deine Map veröffentlichst. Leider funktioniert die Textur dann dennoch nur auf deinem Rechner, alle anderen die die Map starten müssen die Textur dann erneut zuweisen und renamen.
das kanns aber doch nicht sein das die texturen dann nur auf dem einen PC gehn, es gibt doch viele leute die hier ihre maps hochladen und da musste ich nie die textur neu zuweisen.
also das mit textur funktiuniert jetzt und das mit dem Flow Graph hat sich auch erledigt. Blos deine Aussage mit den Texturen versteh ich nich... also dass die dann neu zugewiesen werden müssen...
Ich glaube er redet vom Editor. Er meint, dass er die Textur im Editor nie neu zuweisen musste.
Das war bei mir mal der Fall mit der Textur.
Ich benutzte eine Standard Textur von Crytek für mein Solid (damals wars ein Gitter). Bei jedem Editor Neustart war die Textur weg. Deshalb empfehle ich dir, die Textur manuell zu kopieren und in deinen Level Ordner zu stecken um dann durch eine *.mtl-Datei die Textur von dort zuweist. So bleibt sie 100%-ig drinnen
Eine andere Lösung kenn ich leider auch nicht dafür (denk dran, dass die Textur eine bestimmte Auflösung haben muss. Ich glaube 512x512 oder so!)
Ich wollte jetzt die KArte spielen... ich geh auf die Karte und dnn werde ich dauerd getötet.... einfach so kann mir da jemand helfen? Muss man eine no go Area einichten oder so?