Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Flughafen

User Avatar von Kalli

Standard

danke für deine schnelle Antwort!!

und ich habe noch ein weiteres problem: Ich habe mir jetzt eine riesige Halle aus Soliden selber gebaut. Jetzt habe ich gedacht ich könnte ein Loch im Dach lasse, so dass ich mit dem VTOL darin landen kann. Jetzt will ich dieses Loch mit einem Tor versehen. Dieses müsste dann mit einem Schalter zu öffnen sein, da ich ja nicht an die Decke komme.
    Wie kann ich jetzt das Tor mit einem Schalter öffnen?? Habe mir diese Tuturial schon angesehen: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4347 und bin dabei auf dieses Bild gestoßen: http://crysis.4thdimension.info/foru...9&d=1201799621

jetzt meine Frage: wie bekomme ich unten bei der Torfunktion diese beiden Felder? Villeicht einen Drepunkt setzten? Wenn ja wie?

Vielen Dank im Vorraus!
    Geändert von Black_Death (03.04.2008 um 12:05 Uhr) Grund: Doppelpost

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

hmm ich denke ma das das genauso wie mit der tür funktionieren sollte, wenn man nun mit dem VTOL kommt ist das tor ja erstmal zu, da würde ich ein Area Trigger über das tor positionieren und dann damit das tor triggern.

User Avatar von Kalli

Standard

und wenn das mit einem Schalter geschehen soll? ( Missionsziel Startluke öffnen ) beispiel: so wie die Tore in der Mision mit dem Hafen die sich per Schalter öffnen lassen. Diese Tore als Luke an die Decke und dann mit Schalter öffnen.

Wenn ich jetzt auf mein Solid die Textur machen will, dann is es nur grau! Kann mir jemand weiterhelfen?
    Geändert von Black_Death (03.04.2008 um 12:06 Uhr) Grund: Doppelpost

User Avatar von am-design

Standard

Schau dir mal das Tutorial an! Das hat mir sehr geholfen!!!

http://crymod.com/thread.php?threadid=17659

Gruß Andy

User Avatar von Kalli

Standard

und noch eine Frage: Gibt es im Editor vorprogramierte animierte Objekte und Bildschireme oder Fernseher?
    Geändert von Kalli (31.03.2008 um 11:40 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

kalli bitte keine doppelposts. benutze die editiere funktion. dankÖ

User Avatar von Kalli

Standard

Wenn ich meine Textur auf das Solid mache, dann ist es im Spiel wieder weg! Genauso is es mit dem Flow Graph. Muss man das vorher noch iergendwie abspeichern oder so? Hab auch ein Bild dazu hochgeladen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/68i7-1-jpg.html
    Geändert von Kalli (01.04.2008 um 12:22 Uhr)

Shock Illusion Studios

Standard

Der Flowgraph müsste gespeichert bleiben, bei den Texturen ist es am besten wenn du sie renamest. D.H.: du bearbeitest deine Textur und drückst dann auf F2 während du die Textur im Material Editor selecktiert hast. Dann speicherst du sie am besten in deinem LVL ordner damit du sie gleich automatisch mitliefern kannst wenn du deine Map veröffentlichst. Leider funktioniert die Textur dann dennoch nur auf deinem Rechner, alle anderen die die Map starten müssen die Textur dann erneut zuweisen und renamen.

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

das kanns aber doch nicht sein das die texturen dann nur auf dem einen PC gehn, es gibt doch viele leute die hier ihre maps hochladen und da musste ich nie die textur neu zuweisen.

User Avatar von Kalli

Standard

also das mit textur funktiuniert jetzt und das mit dem Flow Graph hat sich auch erledigt. Blos deine Aussage mit den Texturen versteh ich nich... also dass die dann neu zugewiesen werden müssen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte