Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vegetation, Buildings mit "delay"...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    man kann doch auch die Sichtweite für alle objekte einstellen, müsste dann eigentlich gehen

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  2. #2
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    man kann ja die sichtweite von gebäuden einstellen nach "extract all"
    aber da müsste ich ja alle gebäude so machen.

    die arbeit habe ich mir noch nicht gemacht weil es sollte ja auch mit der vegetation gehen.

    mal sehen evtl. lass ich es einfach so wie es jetzt ist, so arg stört es ja nicht.
    allerdings ist mir vorhin was eingefallen was ich nach der arbeit mal testen könnte.

    da es sich um eine google earth map handelt und ich eine textur geladen habe und auch die tiles einstellen musste könnte evtl. folgendes klappen.

    1.) highmap speichern
    2.) vegetation speicher
    3.) alle objekte als group machen
    4.) neue map erstellen, highmap laden, vegetation und group laden
    5.) alle layer neu machen.

    werd ich mal versuchen später aber alle layers nochmal neu machen ufff ob ich das wegen eines kleinen fehlers machen soll falls es dann geht.

    oder ich schreib mal den vom google earth tutorialvideo an ob er das prob kennt.
    Geändert von UnKnOwN64 (25.02.2008 um 10:01 Uhr)

  3. #3
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    @ UnKnOwN64
    Du hast ne pm


  4. #4
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    @ExeQtor
    u2

  5. #5
    User Avatar von DeGuar
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir scheint das Problem an der automatisch generierten Vegetation zu liegen. Setze ich die Bäume einzeln, oder male sie mit dem Brush auf, dann ist die Vegetation auch aus der Entfernung sichtbar. Automatisch gesetzte Vegetation hingegen ploppt eifach irgendwann auf.

  6. #6
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    ok danke ich versuche mal die vegetation zu löschen und per brush zu setzen.
    habe auf crymod auch eine antwort bekommen evtl. hilft ja eine.

  7. #7
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    so habe nun das problem heute morgen finden können.
    und zwar wenn ich die highmap und die vegetation exportiere und eine neue map erstelle ploppt nichts mehr auf.

    allerdings müssten alle layers neu gemacht werden ^^ wenn man diese nicht ebenfalls exportieren kann. (habe nur ein main layer)

    das andere problem ist ich kann die highmap nicht 1 zu 1 importieren.
    (höhe ist anderst)

    mal gucken was ich da machen kann, sonderlich schlimm ist es ja nicht mit dem aufploppen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •