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Thema: Vegetation, Buildings mit "delay"...

  1. #1
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard Vegetation, Buildings mit "delay"...

    Habe in meiner Karte noch ein kleines Problem dass die Gebäude und die Vegetation aus der Luft erst später angezeigt werden. (die vegetation ploppt auf einmal auf)

    Ich habe schon versucht die komplette vegetation zu löschen und nur ein baum pro tile zu setzen. die viewdistance hochgesetzt aber bringt leider alles nichts.

    wer meint mir helfen zu können, bitte eine pm schreiben und ich schicke die neuste version inkl. cry datei.
    Geändert von UnKnOwN64 (25.02.2008 um 07:06 Uhr)

  2. #2
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    versuch mal die rot unrandeten sachen auf



    20000
    12000
    40

    zu setzen..dann müsste es gehen...

  3. #3
    UnKnOwN64
    Gast

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    bringt leider nix ;(

  4. #4
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    hmm... vllt liegt es an der grafik eintstellung

    sonst können wir die map ja heute noch mal testen unknown und dann guck ich wie es bei mir auf very high aussieht

  5. #5
    UnKnOwN64
    Gast

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    könnte evtl. sein da ich alles auf low habe inkl. beim grafikkartentreiber

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    hmm... vllt liegt es an der grafik eintstellung

    sonst können wir die map ja heute noch mal testen unknown und dann guck ich wie es bei mir auf very high aussieht

  6. #6
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    daran liegts nicht! wir hatten letztens auch gespielt und bugsuche gemacht aber da ist uns das auch aufgefallen...das ist auch nur so von einer seite von der anderen ist das nicht...ich hatte da auf veryhigh gespielt..also high mit veryhigh config...

  7. #7
    UnKnOwN64
    Gast

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    evtl. liegts an der mapgröße ka

  8. #8
    Professional Avatar von chicken
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    man kann doch auch die Sichtweite für alle objekte einstellen, müsste dann eigentlich gehen

    MFG
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    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #9
    UnKnOwN64
    Gast

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    man kann ja die sichtweite von gebäuden einstellen nach "extract all"
    aber da müsste ich ja alle gebäude so machen.

    die arbeit habe ich mir noch nicht gemacht weil es sollte ja auch mit der vegetation gehen.

    mal sehen evtl. lass ich es einfach so wie es jetzt ist, so arg stört es ja nicht.
    allerdings ist mir vorhin was eingefallen was ich nach der arbeit mal testen könnte.

    da es sich um eine google earth map handelt und ich eine textur geladen habe und auch die tiles einstellen musste könnte evtl. folgendes klappen.

    1.) highmap speichern
    2.) vegetation speicher
    3.) alle objekte als group machen
    4.) neue map erstellen, highmap laden, vegetation und group laden
    5.) alle layer neu machen.

    werd ich mal versuchen später aber alle layers nochmal neu machen ufff ob ich das wegen eines kleinen fehlers machen soll falls es dann geht.

    oder ich schreib mal den vom google earth tutorialvideo an ob er das prob kennt.
    Geändert von UnKnOwN64 (25.02.2008 um 10:01 Uhr)

  10. #10
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    @ UnKnOwN64
    Du hast ne pm


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