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ej, habe das mit dem boden gemacht, ABER soblad ich den boden bzw den rigidbody einbaue bzw unter den fahrstuhl setze und verlinke fährt der nicht mehr der kippt um sobald ich hoch fahren will, und der schleudert dann wie verrückt rum.
ne idee warum?
achja, setz Density und Mass auf 0
e: du kannst es auch anders machen: Erstelle ein Solid, also den Boden des Aufzuges, speichere es ins cgf, dann lädst du dieses Modell in dein Elevator Entity ein. Platziere nun dein Aufzugsmodell (zb mine_elevator_cabine.cgf) aus den Geom Entities und verlinke diesem mit dem Elevator Entity.
Geändert von Probber (19.02.2008 um 10:17 Uhr)
jap habe das mit density und mass hingekriegt, bin selber drauf gekommen dass der aufzug damit nicht klar kam das das ding 20 kg wog^^.
gibt es eigentlich andere Fahrstuhl layouts? mein hochhaus hat atm nen minen fahrstuhl das sieht kacke aus^^.
und wie ist das, geht der elevator überhaupt im MP?
kennt da jemand einen?
Geändert von Sandbox_User (19.02.2008 um 13:32 Uhr)
Recht viel mehr gibt es nicht, aber guck bei brush mit der suchleiste unten einfach nach elevator oder lift.
Alerdings solltest du bei Entity den Elevator nehmen können und jedes beliebig model einfügen könnend.h. du kans mit dem fahren mit dem du wilst
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