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Thema: Premade Elevator

  1. #11
    User Avatar von Probber
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    achja, setz Density und Mass auf 0


    e: du kannst es auch anders machen: Erstelle ein Solid, also den Boden des Aufzuges, speichere es ins cgf, dann lädst du dieses Modell in dein Elevator Entity ein. Platziere nun dein Aufzugsmodell (zb mine_elevator_cabine.cgf) aus den Geom Entities und verlinke diesem mit dem Elevator Entity.
    Geändert von Probber (19.02.2008 um 10:17 Uhr)

  2. #12
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Probber Beitrag anzeigen
    achja, setz Density und Mass auf 0


    e: du kannst es auch anders machen: Erstelle ein Solid, also den Boden des Aufzuges, speichere es ins cgf, dann lädst du dieses Modell in dein Elevator Entity ein. Platziere nun dein Aufzugsmodell (zb mine_elevator_cabine.cgf) aus den Geom Entities und verlinke diesem mit dem Elevator Entity.

    jap habe das mit density und mass hingekriegt, bin selber drauf gekommen dass der aufzug damit nicht klar kam das das ding 20 kg wog^^.

    gibt es eigentlich andere Fahrstuhl layouts? mein hochhaus hat atm nen minen fahrstuhl das sieht kacke aus^^.

    und wie ist das, geht der elevator überhaupt im MP?

    kennt da jemand einen?
    Geändert von Sandbox_User (19.02.2008 um 13:32 Uhr)

  3. #13
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Recht viel mehr gibt es nicht, aber guck bei brush mit der suchleiste unten einfach nach elevator oder lift.

    Alerdings solltest du bei Entity den Elevator nehmen können und jedes beliebig model einfügen können d.h. du kans mit dem fahren mit dem du wilst

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