Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
Danke funktioniert, aber leider gibt es nur die Form eines Kreises und die eines Vierecks. Das heist der Nebel befindet sich in einer Form. Ich möchte jedoch, dass das Ganze etwas dynamischer ist. Und die Grenze vom Bereich "ohne Nebel" und dem Bereich "mit Nebel" flüssiger aussieht. Denn bis jetzt ist klar zu erkennen wo der Nebel beginnt.

PS: Ich hab grad auch mit einem Particeleffekt herum experiementiert, ich suche aber noch nach einem, der sich nicht wie eine Rauchsäule aufbaut, jedenfalls nicht so schnell. Kennt jemand nen guten Paticeleffekt?

mfg Robéri

Edit: Danke UnknowN64. Werd ich mal versuchen
also meinste jetzt einen Particeleffekt für deinen Nebel?
Wie wärs mit dem hier: "misc.fog.dense"
Der sieht fast aus wie Wolken, kann man aber bestimmt auch für Nebel nehmen. Für kalten Nebel ....

mfg Jack