Wollte Nebel nur in einem bestimmten Bereich haben, also nicht die komplette map, wie man es in TimeofDay einstellen kann.
Hatte es mit einer Arebox versucht und die mit einem entity namens Fog verbunden, aber das geht leider nicht
Wollte Nebel nur in einem bestimmten Bereich haben, also nicht die komplette map, wie man es in TimeofDay einstellen kann.
Hatte es mit einer Arebox versucht und die mit einem entity namens Fog verbunden, aber das geht leider nicht
Du könntest es glaube ich mit Fog Volume machen.
Vielleicht es mit einemShape ausprobieren und den miteinem Fog entity verbinden, was ich aber bezweifle
Ich habs heraus gefunden Ihr müsst erstmal ein Shape Erstellen
macht ihn so Lang von A bis B also von da wo ihr ihn am Anfang Haben wollt und wo der dann weg gehen soll der Nebel
So nachdem ihr euren Shape fertig habt nehmt ihr den FOG und platziert den auf den Boden danach den FOG mit dem SHAPE verbinden mit PICK
whoala wenn ihr durch den Shape geht erscheint der NEBEL so lange bis ihr wieder Draussen aus dem Shape seid
HOFFE EUCH GEHOLFEN ZU HABEN
MFG
hab ich auch schon so probiert, aber irgendwie ging das nich bei mir :/
Außerdem is mir noch ne 2 möglichkeit eingefallen, einfach mehrere Wolken in das gebiet setzen, wenn man hinein läuft ist es auch wie nebel und von außen sieh es auch nicht schlecht aus, zieht aber mehr FPS