Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mapfehler -> "disconnected from Server"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Den gleichen Fehler hatte ich ja mit Crossroad auch, und dann hab ich nochmal einiges geänder gehabt und dann wusste ich woran der Fehler lag:
    Ich hatte vergessen, auf export to engine zu gehen. Dieser Leichtsinnsfehler verhinderte das zocken auf meiner map.
    Also probiers nochmal so wie ich

UnKnOwN64
    Gast

Standard

danke jungs !
    war schon der verzweiflung nahe

wenn man 4-5 wochen an einer map bastelt und es passiert sowas kann man schon die lust am editor verlieren. (kann ja immer passieren so etwas)

werde es heute abend mal testen.
    hoffe es klappt denn eine woche arbeit nachholen wäre fatal.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Das Problem habe ich auch - und es besteht noch weiterhin. Habe mir so viel mühe mit "BloodGulchCry" gegeben und versuche es jetzt schon seit längerem die map joinbar zu machen...

Wenn noch jemand einen heißen Tipp hat bitte mitteilen

Mfg LKrieger

UnKnOwN64
    Gast

Standard

kannst du mal bitte deine fehlerliste hier posten ?
    werde nach der arbeit meine posten evtl. haben wir ja den selben fehler und wir können somit den fehler finden.

ich denke nicht das es an "export to engine" bei mir liegt, mache ich immer bevor ich die map online teste.

mit den bak files kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, da ich folgende dateien selten weitergebe.

fuse.cry
    fuse.bak
    fuse2.bak

das einzigste was ich gemacht habe war import vegetation von shore und die map unter fuse2 gespeichert.

als ich zufreiden war habe ich fuse.cry gelöscht und die fuse2.cry genommen.

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Hab den Fehler immer noch. Keiner der Lösungen hier haben geholfen ?

UnKnOwN64
    Gast

Standard

naja egal greife auf ein backup zurück das eine woche alt ist und mache alle layers neu inkl. vegetation das es nimmer so ruckelt

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    naja egal greife auf ein backup zurück das eine woche alt ist und mache alle layers neu inkl. vegetation das es nimmer so ruckelt
    Und, der Fehler kann nach einer Zeit wieder kommen. Da hilft dir dann auch dein Backup nicht weiter.

Stichworte