Habe an meiner Map etwas verändert und seit dem kann keiner mehr mein Map joinen. Die Leute können zwar connecten aber nach 2 Sekunden disconnected from server. Wenn ich eine Standardmap rein mache gibt es dieses problem nicht.
Solle ja weniger ein problem sein, löschen aller datein .bak. level.pak nur nicht die .cry file, dann im editor generate surface textures und export to engine, und save. Dann sollte es gehen, wenn nicht muss ich erst gucken, da gibts ja noch einige unergründete Areale
Den gleichen Fehler hatte ich ja mit Crossroad auch, und dann hab ich nochmal einiges geänder gehabt und dann wusste ich woran der Fehler lag:
Ich hatte vergessen, auf export to engine zu gehen. Dieser Leichtsinnsfehler verhinderte das zocken auf meiner map.
Also probiers nochmal so wie ich
Das Problem habe ich auch - und es besteht noch weiterhin. Habe mir so viel mühe mit "BloodGulchCry" gegeben und versuche es jetzt schon seit längerem die map joinbar zu machen...
Wenn noch jemand einen heißen Tipp hat bitte mitteilen
Mir ist da eine idee eingefalle, woran es liegen könnte.
Bisjetzt habe ich immer dx9 benutzt für meine server, aber meinemap ist so eingestellt, dass es eine Tag/Nacht rotation gibt. Vielleicht kommt dan keiner drauf die dx9 haben, weil dann ja trotzdem die map dx10 einstellung hat. Und das der dann das (auch wenn man es auf dx9 umstellt) auf dx10 bleibt.
Und somit kann ja dann keiner drauf kommen. Als ich meinen server mal auf dx10 hatte, ging es glaub ich. Muss ich aber nochmal nachforschen.