Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
:O
Edit:
Wie kann ich verhindern das der Hunter stoppt wenn er von irgendwas abgelenkt wird?
Und wie kann ich etwas ständig wiederholen?
Zur ersten Frage:
Im FlowGraph vom Hunter den Flow [AI - PerceptionScale] hinzufügen. Hier wieder rechtsklick und [Select Graph Entity], und dann beide Werte im Flow auf 0 stellen. Als letztes noch [entity:Hunter - Enabled] mit [AI:PerceptionScale - Trigger] verbinden und fertig.
Das macht den Hunter praktisch blind (und taub). Das heißt er reagiert überhaupt nicht mehr (auch nicht wenn er angegriffen wird!) Das ist sicher nicht die eleganteste Lösung, aber was anderes ist mir gerade nicht eingefallen...

Zur zweiten Frage:
Wenn du meinst, dass der Hunter immer wieder die Strecke ablaufen soll musst du einfach im FlowGraph bei [AI:AIFollowPathSpeedStance] den Wert [Loops] auf -1 setzen.
Wenn du den ganzen FlowGraph immer wieder durchlaufen lassen willst (was glaube ich nicht unbedingt empfehlenswert ist) musst du am Anfang des Graphs statt des normalen Start eine Condition haben, und den letzten Flow des Graphs damit verbinden. (In der Theorie zumindest...)