Ich habe eine eigene Map gemacht, die unter den Namen " mp_surf " bekannt gemacht wird. Die Map ist komplett fertig ( Spawn points, Spectator points und Respawn Waffen). Mein Problem liegt da drin, dass ich eine IA map ( Instant Action ) machen will, aber ich nicht weis, wo ich das einstellen soll. Ich habe schon viel Ausprobiert und immer fleißig " export to engine " gemacht, aber ich konnte meine map noch nie in der Mapliste bei IA sehen. Irgentwas habe ich übersehen im Editor, aber ich weis nicht was. Hoffe auf schnelle Hilfe.
Hey ... ich wäre auch sehr an der map interressiert weil ich bisher kaum IA maps gesehen habe .... wenn die map fertig ist , meld dich mal bei mir ^^ 300-129-267
Ach und was ich noch fragen wollte ob , wenn du die map soweit hast das man sie nur noch in Levels rein kopieren muss , ob du dann sowas wie ne anleitung schréibst wie du das geschafft hast weil ich auch schon n paar maps gemaht hab die eher schlecht als recht sind aber im multiplayer warscheinlich irre spaß machen ^^
Wow ... Grandios gabs bei farcry ja auch .... war auch meine lieblingsmap ... und gerade dann wenn man sie in far cry so oft gespielt hat und sie dann in crysis wieder sieht in viel schönerer grafik erfreut es mich noch viel mehr Suuper Arbeit Danke für den Nostalgie effekt
Ja ich habe die Map auch bei Farcry geliebt, deswegen habe ich mich auch an die Arbeit gemacht. Am besten fand ich aber noch den Tag und Nacht wechsel. Nachts sieht die Karte genauso geil aus wie am Tag. Nächstes Projekt wir cs_office aus Counter Strike oder mp_radio auch aus Farcry.