Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bekomme Map nicht in Multiplayermapliste

User

Standard

Mach schnell die map fertig ich will sie zooockken ^^ die untersten 4 pics funktionieren nicht oder sind nicht zu sehen ... aber die anderen ... Der wahnsinn !

User

Standard

Tja Counterstrike finde ich alles nich unbedingt so geil aber wenns geht de_dust2 das is die einzig gute meiner meinung finde cs insgesamt langweilig geworden aber mp_radio war auch geil ... falls news da sind bitte immer schnell posten super arbeit aber bis jetzt

User

Standard

Nova meld dich mal unter 155986172 im ICQ

User

Standard

Ich Glaube ich mach mich an mp_Radio ran. Hier noch mal ne Übersicht über die map

An sich ist die Map komplett fertig. Vielleicht noch ein paar schönheits fehler die ich Übersehen habe. Aber mein Problem das was ich habe liegt immer noch da drin, das ich nicht weis WO ICH DER MAP SAGEN KANN DAS SIE EINE INSTANT ACTION MAP IST. Ich hab mir alle Multiplayer Maps übern Editor angeschaut. Bei jeder bis ins kleinste Detail gesucht wo dieser Hacken oder befehl gesetzt wurde, aber nichts gefunden. Ich hoffe das es mir bald jemand sagen kann oder das ich ein Geistesblitz bekomme. Ich wollte die map dann Online Tauglich bekommen, so das sie jeder gern spielt und am Wochende wollte ich sie auf LAN zocken. Ich Wette es ist nur eine kleine Sache von 1 min, sie Multiplayer Tauglich zumachen .

PS: Hab die Bilder nochmal neu Hochgeladen

User

Standard

Hast dich schon mal bei titan2002 gemeldet ? ich denke er kann dir weiterhelfen ... hört sich zumindest so an ^^ dachte eigentllich auch dass, wenn du sie mal online stellst oder so das ich sie auf der lan am We zocken kann ..... Ich fordere hiermit Jeden Von Crysis-Hq.com dazu auf Nova234 zu helfen weil ich Mp_Surf liebe ^^ Biiiiiiiiiitteee

User

Standard

Ja kla aber er hat das selbe Problem wie ich.

User

Standard

Kann ihm niemand helfen ?

User

Standard

Hey hab was gefunden ... sogar hier im Forum xD schau mal hier http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3068

Hoffentlich schaffstes

User

Standard

Sie hat entlich Beta status erreicht. Vielen dank Lucry. So jetzt werde ich mich dran setzen und alle winzigen fehler raus arbeiten und verbesserungen dran vornehemen. Denke bis morgen ist sie Online Tauglich. Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Lade Bildschirm für die map. Und ich kenne mich mit Photoshop nicht aus.
    Geändert von nova234 (26.11.2007 um 21:35 Uhr)

User

Standard

Kein Problem .... Hab ja nur Link geschickt und du tust mir mit der map auch nen riesen gefallen ..... naja also ich würd vllt einfach nur screenshot nehmen finde nämlich das die ziemlich gut gelungen sind naja Freu mich dann auf morgen danke schon mal für alles

MFG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte