Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bekomme Map nicht in Multiplayermapliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ach und was ich noch fragen wollte ob , wenn du die map soweit hast das man sie nur noch in Levels rein kopieren muss , ob du dann sowas wie ne anleitung schréibst wie du das geschafft hast weil ich auch schon n paar maps gemaht hab die eher schlecht als recht sind aber im multiplayer warscheinlich irre spaß machen ^^

Danke schonmal

User

Standard

Wenn alles geklappt hat, werde ich, soweit ich es darf, eine Multiplayer Anleitung schreiben.

So hier erst mal ein paar Picks

User

Daumen hoch

Wow ... Grandios gabs bei farcry ja auch .... war auch meine lieblingsmap ... und gerade dann wenn man sie in far cry so oft gespielt hat und sie dann in crysis wieder sieht in viel schönerer grafik erfreut es mich noch viel mehr Suuper Arbeit Danke für den Nostalgie effekt

User

Standard

So noch ein paar mehr picks

Geändert von nova234 (26.11.2007 um 19:30 Uhr)

User

Standard

Ja ich habe die Map auch bei Farcry geliebt, deswegen habe ich mich auch an die Arbeit gemacht. Am besten fand ich aber noch den Tag und Nacht wechsel. Nachts sieht die Karte genauso geil aus wie am Tag. Nächstes Projekt wir cs_office aus Counter Strike oder mp_radio auch aus Farcry.

PS: Danke für das Lob

Robin
    Gast

Standard

Hast du es jetzt denn geschafft, die Map in die Liste zu bekommen?
    Wenn nein, könnte ich dir helfen (ich habe auch ewig rum gemacht bis ichs raus hatte ^^)
    Nummer ICQ: 413-900-002

User Avatar von Sheppard

Standard

ICH WEIS ES ICH WEIS ES IUND ICH SCHREIBS HIR REIN also du musst eine
    Namedeinermap.xml datei erstellen machste einfach eine neue txt datei und nennst den einfach anstatt txt xml die in den ordner packen und da drin muss folgendne stehen :
    <MetaData>
    <MiniMap Filename="mapname.dds" startX=" " startY=" " endX=" " endY=" " mapRadius=" "/>
    <Gamerules MP1="InstantAction"/>
    <LoadingScreens screen1="mapname_Loading.dds"/>
    <HeaderText text="NameDeinerMap"/>
    <DescriptionText text="Made by DeinName"/>
    <Display Name="NameDeinerMap"/>
    </MetaData>

so ungefähre wenn du das hast öffnest den editor den deine map den klickste oben auf File->Export to Enegine fertig spiel starten Map laden gamen

User

Standard

Mach schnell die map fertig ich will sie zooockken ^^ die untersten 4 pics funktionieren nicht oder sind nicht zu sehen ... aber die anderen ... Der wahnsinn !

User

Standard

Tja Counterstrike finde ich alles nich unbedingt so geil aber wenns geht de_dust2 das is die einzig gute meiner meinung finde cs insgesamt langweilig geworden aber mp_radio war auch geil ... falls news da sind bitte immer schnell posten super arbeit aber bis jetzt

User

Standard

Nova meld dich mal unter 155986172 im ICQ

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte