Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: SandBox2 Tutorials als PDF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

kein Problem immer wieder gerne

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil Tutorials als PDF (Offline) Download

Hat etwas gedauert aber jetzt sind sie endlich Online...

ALLE Tutorials die ihr bei uns in der "SandBox2 Tutorials" Datenbank finden könnt, können nun auch (als PDF) runtergeladen werden .

Tutorials als PDF (Offline) Download

Die PDF Dateien (auch die runtergeladene Dateien) haben immer den Namen des (Online) Tutorials (somit ist eine einfache Zuordnung gewährleistet)!

UPDATE:
    Zum Thema "Alle PDFs in einer grossen runterladbaren Datei...".

Sowas haben wir nicht vor... Sorry aber etwas Arbeit müsst ihr euch schon machen .

Packe ich das alles in eine Datei, muss ich bei jeder Änderung an einem Tutorial auch immer das komplette ZIP Paket neu erstellen und hochladen.

Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand wirklich ALLE Tutorials brauchst . Sucht euch einfach nur die raus die ihr wirklich benötigst.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Wow, danke für die Arbeit.
    Jetzt braucht man nicht immer online gehen, um für eine Kleinigkeit nachzusehen.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich fände eine große Datei mit allen Tutorials aber auch besser. Oder zumindest sollten die vorhandenen so sortiert sein, dass es sinnvoll ist. Die Einführung in den Editor steht momentan an vierter Stelle. Aber trotzdem ein riesen Lob für die viele Arbeit, dir ihr euch bis jetzt mit den Tutorials gemacht habt.

Stichworte