Ich habe beruflich bedingt diese Woche leider kaum Zeit... ich denke aber, wir werden die Tutorials (als PDF) dieses Wochenende (24. & 25.11.) als PDF anbieten.
Also, noch etwas Geduld bitte... ich beeile mich auch.
Ich habe beruflich bedingt diese Woche leider kaum Zeit... ich denke aber, wir werden die Tutorials (als PDF) dieses Wochenende (24. & 25.11.) als PDF anbieten.
Also, noch etwas Geduld bitte... ich beeile mich auch.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Na wegen mir kannst dir schon etwas länger zeit lassen brauchst dir kein streß machen.![]()
könne mich auch anbieten um dieses zu machen, habe auch nen schickes Programm dafür also InDesign! Wäre nur so ne Idee, dann brauchst du dich auch nicht so zu hetzen warpspeed
ok hat sich so eben erledigt! Wollte gerade anfangen und sehe das die Texte unter Copyright stehen. Also werde ich es wohl sein lassen. Dann muss warpspeed oder foofie das machen.![]()
@Lobos
Das macht ja nicht allzu viel Arbeit... ich muss es einfach nur mal angehen. Trotzdem DANKE für das "Hilfsangebot"
.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
kein Problem immer wieder gerne![]()
Hat etwas gedauert aber jetzt sind sie endlich Online...
ALLE Tutorials die ihr bei uns in der "SandBox2 Tutorials" Datenbank finden könnt, können nun auch (als PDF) runtergeladen werden.
Tutorials als PDF (Offline) Download
Die PDF Dateien (auch die runtergeladene Dateien) haben immer den Namen des (Online) Tutorials (somit ist eine einfache Zuordnung gewährleistet)!
UPDATE:
Zum Thema "Alle PDFs in einer grossen runterladbaren Datei...".
Sowas haben wir nicht vor... Sorry aber etwas Arbeit müsst ihr euch schon machen.
Packe ich das alles in eine Datei, muss ich bei jeder Änderung an einem Tutorial auch immer das komplette ZIP Paket neu erstellen und hochladen.
Ausserdem glaube ich kaum, dass jemand wirklich ALLE Tutorials brauchst. Sucht euch einfach nur die raus die ihr wirklich benötigst.