Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: SandBox2 Tutorials als PDF

Newbie Avatar von Air-Wolf

Standard SandBox2 Tutorials als PDF

Hi ich bin der neue. Ich hoffe das ich das richtige forum erwischt haben
    Und zwar ich hab da ne frage wegen dem SandBox2 Tutorials von euch,wollte es gerne als PDF oder so runterladen da ich oft unterwegs bin und meist kein I-net habe. Da währe es als PDF oft sehr hilfreich da man doch ab und zu mal etwas nachlesen muss. Könnte man da was machen (lieb frag)

Mfg Air-Wolf

Black-Hawk
    Gast

Standard

Ich wollte die schon als PDF erstellen (für diese Site) aber WarpSpeed hat gesagt die machen das selber

Standard

Ah ok und wann wollen die das rausbringen??

User Avatar von HIV+

Standard

Ja würde mich auch Interessierenwaqnn das raus kommt !
    Könnt Ihr das schon sagen WarpSpeed?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe beruflich bedingt diese Woche leider kaum Zeit... ich denke aber, wir werden die Tutorials (als PDF) dieses Wochenende (24. & 25.11.) als PDF anbieten .

Also, noch etwas Geduld bitte... ich beeile mich auch .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Na wegen mir kannst dir schon etwas länger zeit lassen brauchst dir kein streß machen.

Lobos
    Gast

Standard

könne mich auch anbieten um dieses zu machen, habe auch nen schickes Programm dafür also InDesign! Wäre nur so ne Idee, dann brauchst du dich auch nicht so zu hetzen warpspeed

Lobos
    Gast

Standard

ok hat sich so eben erledigt! Wollte gerade anfangen und sehe das die Texte unter Copyright stehen. Also werde ich es wohl sein lassen. Dann muss warpspeed oder foofie das machen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Lobos
    Das macht ja nicht allzu viel Arbeit... ich muss es einfach nur mal angehen . Trotzdem DANKE für das "Hilfsangebot" .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Lobos
    Gast

Standard

kein Problem immer wieder gerne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte