SChnelle frage: Kann den editor ned installn:
Error 1304 error with writing to file: C:\programFiles\Electronic Arts\Crytek\Crysis\bin32\editor.exe. Verify that you have access to that directoy...
Weiß jm was ich da machen soll??
SChnelle frage: Kann den editor ned installn:
Error 1304 error with writing to file: C:\programFiles\Electronic Arts\Crytek\Crysis\bin32\editor.exe. Verify that you have access to that directoy...
Weiß jm was ich da machen soll??
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min
Ja ich bin Admin.... aber was meinst du mit der Benutzerkontensteuerung?
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min
Hallo
Bei mir stürzte der Editor auch ständig ab und ich dachte, das das Tool verbugt wäre. Mag vielleicht auch teilweise so stimmen, aber mir ist gestern aufgefallen, das es mit ziehmlicher sicherheit daran liegt, das es am [SLI] liegt. Ich benutze neben [Vista 64 Ultimate] auch noch [Vista 32 Bit] und gerade bei eingeschaltetem [SLI] friert der [Sandbox 2] Editor nach einer weile ein! Besonders nachdem man ein Level aus dem Spiel einlädt, das ja extrem viele Daten und Informationen besitzt!
Wie dem auch sei, ich habe einfach den [SLI] Zugang gekappt und siehe da, jetzt beschwert sich der [Sandbox 2] nicht mehr!
Sicherlich kann ich den einen oder anderen unter euch damit weiter helfen. Bei mir funktioniert das zu mindestens und natürlich ist es für die jenigen gedacht, die 2 Grafikkarten im [SLI] verbund verwenden.
mfg Paranoid
Geändert von Paranoid (19.11.2007 um 09:44 Uhr)
Den Demo-Editor de-installieren und dann von der CD installieren.
Bei mir stürzt der editor auch ab beim starten.
habe die vollversion von crysis und auch in dem verzeichnis den editor installiert der in der demo dabei war.
das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
Kopieren:Strg + C)
Entfernen:Entf) Tipp: Neben den großen Enter!!!
Mit spielen( Testen):Strg + G)
Sicht andern: (F1)
AI:künstliche Intelligenz)
Area:Areal/Fläche)
Prefabs:Fertighaus/häuser)
Sound:Music) das weiß jeder!!!![]()
Brush: Bürste/Pinsel/Rute)
Entity:Wesen/Dasein)
Solid:Fest/kräftig/stabil/massiv/Räumlich/Raum)
Geom Entity: -
Misc: -
Viel glück![]()
Bei mir STürzt der Editor auch ab !!!!!
Aber nicht wen ich auf C:Programme:Electronic Arts:Crysis:Bin32 und dann auf editor!
Dann sollte es klappen wie bei mir
Viel glück
Geändert von michael_b (20.12.2008 um 00:38 Uhr)