Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sandbox2 startet nicht - Crysis Vollversion

Newbie

Standard Sandbox2 startet nicht - Crysis Vollversion

Hi,
    Wie das titel schon sagt habe ich ein problem mit der vollversion von crysis. Nach der installation ist es nicht möglich das programm zu starten, es rührt sich einfach nichts nachdem ich sandbox ausgeführt habe. Auch nach einer mehrmaligen installation von sanbox2 ändert sich nichts.

Ist dieses problem bekannt oder ist das nur bei mir so?

Ps: Mit der demo startet sandbox2 problemlos!

Gen666
    Gast

Standard

Ich hab gerade Crysis bekommen.
    Ich hab ein anderes Problem.
    Bei mir ist in der Vollversion der Editor gar nicht erst enthalten. Was normalerweise aber absolut nicht sein kann. Und der Editor hat mit dem aus der Demo ja auch nicht zu tun. Schliesslich muss dieser auch in der Vollversion enthalten sein. Zudem kommt es mir so vor als ob da ne Menge an Spiele-Dateien nicht enthalten sind. Mein Crysis-Ordner ist 6,36Gb groß, wobei doch vorher angekündigt war, dass das Spiel 12 GB benötigt. Steht hinten ja auch auf der Packung drauf.
    Geändert von Gen666 (14.11.2007 um 18:55 Uhr)

Newbie Avatar von BloodShadow

Standard Editor Problem

Hi, ich hatte das gleich Problem wie ffmaster2 und konnte es lösen indem ich den Editor über den Taskmanger gestartet habe.
    Du musst den Taskmanager aufrufen, dann bei Anwendung unten rechts auf Neuer Task klicken, dort auf Durchsuchen und die Editor.exe im Bin32-Ordner auswählen.
    Auf Öffnen klicken und danach auf den OK-Button drücken, dann müsste es laufen.
    Geändert von BloodShadow (14.11.2007 um 21:29 Uhr)

User Avatar von wolfi

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist in der Vollversion der Editor gar nicht erst enthalten.
    Das kann aber nicht sein. Auf der DVD sollte eigentlich ein Ordner sein, welcher sich Sandbox2 schimpft.

Gen666
    Gast

Standard

LOL!

Irgendwie komisch, die Installer-Datei finde ich, wenn ich die CD-Öffne. Müsster er aber eigentlich ja bei der Installation mit in mein Verzeichnis schieben.
    Geändert von Gen666 (14.11.2007 um 19:14 Uhr)

Newbie

Standard

Sagt mal, wie groß ist die intallations datei von sandbox2 bei euch? Ich habe es nähmlich von der demo version installiert.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ffmaster2 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie groß ist die intallations datei von sandbox2 bei euch? Ich habe es nähmlich von der demo version installiert.
    Nachdem ich es jetzt komplett neu installiert habe. 17,9 MB ist die groß.

Die findest du auch, wenn du per Rechtsklick auf dein zuständiges DVD-Laufwerk gehts, unter Sandbox 2.

User Avatar von killingspree

Frage

Ist der Vollversion Editor genauso verbuggt wie der von der Demo?
    Der schmierte mir ziemlich oft ab uvm. Konnte bisher den "neuen" nicht testen. Vll weiß ja schon jemand bescheid.

User Avatar von wolfi

Standard

Kommt drauf an, was du mit "verbuggt" meinst.
    Der stürzt ja nicht ohne Grund ab. Kam bei dir eine Fehlermeldung?

Meistens stürzt er mir beim modifizieren und texturieren des Terrains ab und jammert was von wegen "Geometrie konnte nicht vollständig in den VRAM geladen werden". Das liegt daran, dass meine 8600GT nur 256MB hat. Aber das Problem sollte sich heute oder morgen lösen, da kommt die neue Karte

Wo er mir auch alle paar Tage mal abstürzt ist wenn ich die Datenbank öffne. Dort allerdings ohne Fehlermeldung.

Ganz wichtig: Wenn der Editor abstürzt und fragt, ob du das Level speichern willst bevor er dicht macht musst du nein klicken. Wenn du ja auswählst und das Level dann neu lädst stürzt er direkt beim Laden der Map ab.

Newbie

Standard CSG

Funktionieren die CSG-Funktionen (mit einem Solid in ein anderes Solid ein Loch machen) in dem Vollversion-Editor?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte