SChnelle frage: Kann den editor ned installn:
Error 1304 error with writing to file: C:\programFiles\Electronic Arts\Crytek\Crysis\bin32\editor.exe. Verify that you have access to that directoy...
Weiß jm was ich da machen soll??
Druckbare Version
SChnelle frage: Kann den editor ned installn:
Error 1304 error with writing to file: C:\programFiles\Electronic Arts\Crytek\Crysis\bin32\editor.exe. Verify that you have access to that directoy...
Weiß jm was ich da machen soll??
mmh, bist du administrätor auf deinem rechner?
benutzerkontensteuerung von vista ausgeschaltet?
Ja ich bin Admin.... aber was meinst du mit der Benutzerkontensteuerung?
Hallo
Bei mir stürzte der Editor auch ständig ab und ich dachte, das das Tool verbugt wäre. Mag vielleicht auch teilweise so stimmen, aber mir ist gestern aufgefallen, das es mit ziehmlicher sicherheit daran liegt, das es am [SLI] liegt. Ich benutze neben [Vista 64 Ultimate] auch noch [Vista 32 Bit] und gerade bei eingeschaltetem [SLI] friert der [Sandbox 2] Editor nach einer weile ein! Besonders nachdem man ein Level aus dem Spiel einlädt, das ja extrem viele Daten und Informationen besitzt!
Wie dem auch sei, ich habe einfach den [SLI] Zugang gekappt und siehe da, jetzt beschwert sich der [Sandbox 2] nicht mehr!
Sicherlich kann ich den einen oder anderen unter euch damit weiter helfen. Bei mir funktioniert das zu mindestens und natürlich ist es für die jenigen gedacht, die 2 Grafikkarten im [SLI] verbund verwenden.
mfg Paranoid
Den Demo-Editor de-installieren und dann von der CD installieren.
Bei mir stürzt der editor auch ab beim starten.
habe die vollversion von crysis und auch in dem verzeichnis den editor installiert der in der demo dabei war.
Kopieren:Strg + C)
Entfernen:Entf) Tipp: Neben den großen Enter!!!
Mit spielen( Testen):Strg + G)
Sicht andern: (F1)
AI:künstliche Intelligenz)
Area:Areal/Fläche)
Prefabs:Fertighaus/häuser)
Sound:Music) das weiß jeder!!! :) :)
Brush: Bürste/Pinsel/Rute)
Entity:Wesen/Dasein)
Solid:Fest/kräftig/stabil/massiv/Räumlich/Raum)
Geom Entity: -
Misc: -
Viel glück 8-)8-)
Bei mir STürzt der Editor auch ab !!!!!
Aber nicht wen ich auf C:Programme:Electronic Arts:Crysis:Bin32 und dann auf editor!
Dann sollte es klappen wie bei mir :roll::roll::D:D
Viel glück