Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: BF2 Maps importieren ?

Erfahrener User

Standard

Finde ich ne gute Idee... Vielleicht solltet ihr untereinander kommunizieren und euch gegenseitig unterstützen... Es hat wenig Sinn, wenn 5 verschiedene Projekte laufen und es am Ende 10 verschiedene Maps gibt. Sprecht euch doch ab und bringt alle eure Erfahrung ein, davon werden am Ende wohl alle profitieren
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Newbie

Rotes Gesicht

Nabend!

Gibt es eine Möglichkeit Bf2 Heightmap im Bf2-Editor als Bild speichern? Ich habe gestern einbisschen probiert im Crysis Editor eine Map zuerstellen, mit den Bildern, die ich im BF2 Ordner gefunden habe ( dds Format 24Bit). Aber es sieht so scheuslich aus und es riecht nach viel Arbeit ( richtige Höhe finden, alles glättern usw.) Zum beispiel GulfofOman wird wegen dem weißen Stand falsch dargestellt und wegen den schwarzen Punkten, die bei 24Bit Farbtiefe in der Regel normal sind, tut es auch nicht leichter.

Mfg

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ja genau stellt mal vor " CRYSIS FANS erschaffen maps wie bei Bf2 wie z. B Strike at Karkadan !!! " EIGENTLICH WÜRDEN WIR ALSO DIE, DIE DAS MACHEN WELT BERÜHMT WERDEN 1. wegen bf 2 und 2. wegen Crysis also mein ich damit das welche die es wagen BF 2 Maps in Crysis Engine und so weiter darzustellen wooooooooow !!! Man könnte sagen das wir neue spiele erschaffen CRYSIS + BATTLEFIELD 2 = ??? KOMMT BESTIMMT WAS GEILES Raus aber da braucht man schon erfahrungen und GEDULD !!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen modder der grad an einer Wake Island 2020 version für crysis erstellt , ich freu mich schon auf die map

Movie
    http://www.youtube.com/watch?v=RPhc0pX1VBE

Forum:
    http://www.crymod.com/thread.php?pos...730b#post73075

boahhh wo kann ich die map runterladen? ich finds wunderschön
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Man Geil Geil Geil Ich Will Das Runterladen !!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Ja ich auch , ich hoffe auch das es mehr maps von bf2 etwas nachgebaut werden , vllt auch ein paar cs maps "dust2 oder so ;D

Aber ich frag mich ja eh ob es jets in crysis gibt "spielbar" oder nur als models dienen sollen bei maps =(

User Avatar von drum02

Standard

Zitat Zitat von Keyci Beitrag anzeigen
    Wenn man Photoshop hat gibt es dafür auch ein Plugin.
    weisst Du wie das Plugin heisst?

edit: LOL alles klar.....hab es jetzt endlich geschafft BF2 Maps zu importieren.
    Geändert von drum02 (06.11.2007 um 22:00 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von drum02 Beitrag anzeigen
    weisst Du wie das Plugin heisst?
    dds plugin. Gibts für Photoshop und 3D Studio Max. Nur ich kann mir, sowie viele andere hier diese Programme nicht leisten!! Hat schon jemand gesehen, wieviel 3D Studio Max kostet??

Hoffentlich gibt es auch für Photoimpac 10, ich brauche nur ein Programm, mit dem ich dds Bilder verändern und ins dds konvertieren kann. Anschauen kann man das übrigens mit Irfanview+Plugins Paket.

Gio

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ja genau stellt mal vor " CRYSIS FANS erschaffen maps wie bei Bf2 wie z. B Strike at Karkadan !!! " EIGENTLICH WÜRDEN WIR ALSO DIE, DIE DAS MACHEN WELT BERÜHMT WERDEN 1. wegen bf 2 und 2. wegen Crysis also mein ich damit das welche die es wagen BF 2 Maps in Crysis Engine und so weiter darzustellen wooooooooow !!! Man könnte sagen das wir neue spiele erschaffen CRYSIS + BATTLEFIELD 2 = ??? KOMMT BESTIMMT WAS GEILES Raus aber da braucht man schon erfahrungen und GEDULD !!
    Ach du bist ein Träumer. Und wir erschaffen nicht neue Spiele sondern lediglich Maps. lol

Ich wollte selber schon Strike at Karkand "nachbauen" jedoch noch schwierig da noch viele Objekte nicht vorhanden sind.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte