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Thema: Voxel Painter

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    in dem tutorial steht bis jetzt fast alles drin:
    http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html

  2. #2
    Newbie Avatar von -CHICKEN-
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    geil danke endlich krieg ichs hin das ist ja so was von geil!!!!!!!!!!!!!
    jetzt kann ich genau die idee umsetzen die ich schon die ganze zeit im kopf habe
    wenn ich die map irgendwann mal feritg hab, könnt ihr euch auf was gefasst machen!!!

    für mich persönlich sind die voxels eines der geilsten features überhaupt!!!

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von -CHICKEN- Beitrag anzeigen
    geil danke endlich krieg ichs hin das ist ja so was von geil!!!!!!!!!!!!!

    für mich persönlich sind die voxels eines der geilsten features überhaupt!!!
    /signed super geil die dinger auch extrem einfach zu bedienen, nach 15 minuten hatte ich meine erste kleine Höhle^^
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  4. #4
    Newbie Avatar von -CHICKEN-
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    jo geht wirklich ziemlich einfach

    nur ein problem hab ich noch:
    ich wollte mal ne tiefere höle bauen, die über die reichweite der "box" hinaus geht. ich hab dann einfach 4 voxel-objekte hintereinander gemacht. nur ist dann das problem das man bei den übergängen zwischen den objekten immer ein wenig blau vom himmel durchschimmern sieht. ok man kann das zwar minimieren und mit objekten (steinen) zubauen aber ein weiteres problem ist, das das licht nicht korekt berechnet wird! jedes voxel objekt wird so berechnet als wenn dieses hinaus ins freie führt. also man hat in der gesamten höle tageslicht... es ist zwar schon etwas dunkler aber nicht so richtig. weiter hinten müsste es ja stock dunkel werden und das tut es nicht!

    gibt es irgend eine möglichkeit die voxel-objekte zu vergrößern bzw die größe nach belieben anzupassen??? dann gäbs auch keine probleme mehr.

  5. #5
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Eigentlich solltes du die Objekte vergrößer können, wenn nicht setzte rund herum einfach ein visivle area, dann ists rund um dunkel

  6. #6
    Newbie Avatar von -CHICKEN-
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    ah danke aber bis visible area bin ich noch nicht gekommen werds damit mal versuchen falls ich die teile nicht größer krieg, aber größer machen wär wohl das beste. dann muß ich nicht so viele obejekte setzen... nur wie geht das???
    Geändert von -CHICKEN- (31.10.2007 um 19:45 Uhr)

  7. #7
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Das Voxel Tutorial habe ich schon fast fertig... kommt spätestens am Wochenende .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  8. #8
    Newbie Avatar von -CHICKEN-
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    so, ich hab mich heute mal hin gesetzt und ne insel NUR () aus voxeln gebaut
    und was dabei rausgekommen ist, ist einfach zu heftig. ich glaub DAS hat die computer-spiele-welt noch nicht gesehn
    ich such mir jetzt irgendwo nen webspace damit ich die 17 mb hoch laden kann. dann könnt ihr euch das ergebnis mal anschauen

    es ist wirklich sehr beeindruckend

    kann mir jemand ne seite empfehlen wo ich ne 17mb- datei hoch laden kann???
    Geändert von -CHICKEN- (01.11.2007 um 23:42 Uhr)

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