wenns das voxel tutorial ist, erst mal hier rein , wiel ich auch unbedingt wissen will was, wie und wo man ALLES damit machen kanndanach kannst das tutorial sonst wo hin posten, wo es hin gehört
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wenns das voxel tutorial ist, erst mal hier rein , wiel ich auch unbedingt wissen will was, wie und wo man ALLES damit machen kanndanach kannst das tutorial sonst wo hin posten, wo es hin gehört
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was ist Voxel ? Also ich meine steckt da ne dolle technik/bedienung dahinter ? Und was kann man damit noch machen außer höhlen ?
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
in dem tutorial steht bis jetzt fast alles drin:
http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
geil dankeendlich krieg ichs hin
das ist ja so was von geil!!!!!!!!!!!!!
jetzt kann ich genau die idee umsetzen die ich schon die ganze zeit im kopf habe![]()
wenn ich die map irgendwann mal feritg hab, könnt ihr euch auf was gefasst machen!!!
für mich persönlich sind die voxels eines der geilsten features überhaupt!!!![]()
jo geht wirklich ziemlich einfach
nur ein problem hab ich noch:
ich wollte mal ne tiefere höle bauen, die über die reichweite der "box" hinaus geht. ich hab dann einfach 4 voxel-objekte hintereinander gemacht. nur ist dann das problem das man bei den übergängen zwischen den objekten immer ein wenig blau vom himmel durchschimmern sieht. ok man kann das zwar minimieren und mit objekten (steinen) zubauen aber ein weiteres problem ist, das das licht nicht korekt berechnet wird! jedes voxel objekt wird so berechnet als wenn dieses hinaus ins freie führt. also man hat in der gesamten höle tageslicht... es ist zwar schon etwas dunkler aber nicht so richtig. weiter hinten müsste es ja stock dunkel werden und das tut es nicht!
gibt es irgend eine möglichkeit die voxel-objekte zu vergrößern bzw die größe nach belieben anzupassen??? dann gäbs auch keine probleme mehr.![]()
Eigentlich solltes du die Objekte vergrößer können, wenn nicht setzte rund herum einfach ein visivle area, dann ists rund um dunkel![]()