Das Video ist nicht schlecht gemacht, die Map schaut auch gut aus *Schleim*
An der Stelle "Play Hidden" wo du aus dem Tarnmodus die Leute da abknallst(1:06) würde das Licht was da war meine Straße vollkommen ausblenden. Hast du dort die Straße mehrmals kopiert und aufeinander gesetzt?
Jetzt ist sogar ein neuer Fehler aufgetaucht: die Straße ist an einigen Stellen transparent an einigen nicht, selbst wenn sie nicht vom Licht getroffen wird und der Radius die Straße nicht erreicht.
Ich könnte die ToD hinsichtlich der Helligkeit verändern, aber seit wann ist es hell in einer Vollmond Nacht mit ein paar Sternen? Du hast ja deine Blitze, da ist das noch realistisch... Das sind ausserdem so Lichter, wie soll ich erklären... Da ist halt ein Feld wo was angebaut wird und die "Bauern" sind nicht doof, und haben Licht aufgestellt, damit der Kohl und die Tomaten auch Nachts ihr Licht abkriegenIch nenn sie mal Muss-Lichter.
Und danke für die Glühwürmchen!
Edit: Ich versteh die Welt nicht mehr, wenn ich eine Straßenlaterne mache und da Licht entities draufpacke die mit ihrer vollen Pracht auf den Weg ballern bleibt alles cool, aber wenn ich ein Licht erstelle welches gar nicht den Weg beleuchtet dreht da jemand am Rad.