ok, das ist gut zu hören, danke
ich will halt auch ein paar Innenmaps erstellen, naja. in 2 wochen kann man ja loslegen.
Für alle die sich wie ich gefragt haben ob man die Wolken verformen kann hier die antwort!
Yuhu, damit steht der endlosen spielerei nun wirklich gar nix mehr im wegeZitat von Cry-Alex
![]()
www.crysisdemo.com (wenn ichs richtig verstanden hab wolltest du wissen wann die crysisdemo kommt oder? nen countdown hast du da sogar auch ^^ ist aber nix offizielles verlass dich also nicht drauf dass wenn da steht sies da die auch da ist aber so ca halt ^^ is eben noch nicht bekannt glaub ich um welche uhrzeit die demo kommt)
DA du kein SDK hast, wirst du für deine 3D programme keine Exporter besitzen, und ohne exporter kein Fileformat und ohne Fileformat keine Modelle im SpielAlso wirst du das nicht machen können.
Crash um Crash... so machts keinen Spass mit dem Editor -.-
bei mir läuft er ohne probleme, hab gleich mal die Beta Map geladen und mit dem korea heli rumgeflogen.
danach die map überschwemmt und andere experimente gemacht. hoffe aber es kommt bald ein anständiges tutorial raus.
oh, wunsch erfüllt, im anderen thread: http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
jetzt noch ins deutsche übersetzten und ich bin endlos glücklich. aber englisch tuts für den anfang auch
Edit by WarpSpeed:Crysis-HQ SandBox2 Tutorials - Wunsch erfüllt
.
Kann man eigentlich die Sounds aus der Beta in die Demo einfügen? Damit die Tanks etc. auch n' Ton von sich geben.
Würde gerne mal wissen ob man eine selbst erstellte map in die MP Beta einfügen kann. Weiß das jemand?