Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Thema: SandBox2 Allgemein

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Falk-The-Hunter Beitrag anzeigen
    Das würde gehe, wenn das geht was ich vorgeschlage/gefragt habe xD
    sorry, hatte die übersehen!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... aber unmöglich ist es auf dem ersten Blick nicht wirklich. Abwarten... Sind ja noch ein paar Tage bis der Editor und die Demo erscheinen

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

ok (macht nix ist ja eh sehr viele Beiträge in diesen Forum hier, da findet man nicht immer alles [It eine nett gemeinte kleine kritik von mir xD])

Noch ein Frage: Die CE2 wird bei der Demoe ja komplet sein, also eine Vollversion des Editors. Werden da alle Funktionen schon freigeschaltet werden ? (Denke schon, aber will mir sicher sein) Und werden auch alle Sachen schon verfühgbar sein, also auch die Helikopter und alle anderen .Vehicles die noch kommen werden ... ? (Denke nicht, denn dann hätte man ja schon fast das ganze Spiel, man könnte sich schon ales bauen, und das Meiste auch schon benutzen)

Erfahrener User

Standard

Funktionen sind alle dabei aber nur die Objekte u Vehicle usw... Die auch in der Demo vorkommen

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Funktionen sind alle dabei aber nur die Objekte u Vehicle usw... Die auch in der Demo vorkommen

Soll heißen das man auch nicht alle Texturen und Bäume (sind ja Objekte) hat .. ist ja schade ...

Aber an kann sich schon mal "einarbeiten" *g*

Thx 4 Info Woher weisstn das ? uelle oder "Nur mal so gehört in nen Interview oder Video" ?

Erfahrener User

Standard

Quelle weiß ich jetz nich auswendig aber ich bin mir sicher das mal wo gelesen zu haben. Also is sicher

Und nich alle Bäume is auch nich schlimm, hast eh schon die vids von der E3 gesehn, das sind genug verschiedene Bäume, und Texturen sind auch n haufen auf der Insel drauf. Also da geht viel mit dem Editor + Demo

User Avatar von Flexman

Standard

Ich frag mich grad ob es im Editor Schwerelosigkeit gibt? da man ja im Raumschiff schwerelos ist weiß da jemand was genaueres? wär ganz witzig

Edit: Ah ok cool, danke foofi und Capari
    Geändert von Flexman (12.10.2007 um 16:49 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Mit dem Editor kann man alles machen, Schwerelosigkeit, Gravitation usw.

User Avatar von Capari

Pfeil

Jo, Gravitation kannste ganz leicht einstellen. Unter dem Gesetz der Gravitation stehen sowieso alle Objekte etc. In der Konsole wirste dann einen Parameter eingeben können (wahrscheinlich) irgendwas mit einem Servercommand, wie sv_gravity...

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Trotz Beta freue ich mich immer noch mehr auf den Editor als auf das Spiel selber
    diese nahezu unbegrenzten möglichkeiten sind einfach klasse.

aber mal ne frage: ist der Editor nur auf außenbezirke spezialisiert (inseln und jungle) oder kann man auch ähnlich wie beim Hammer (Source) Editor seine welt mit selbst erstellten brushes erstellen?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also du kannst natürlich mit Brushes arbeiten Aber warum solltest du dich abplagen, wenn es doch so schöne voxeltools gibt

Aber gehen wird es sicher wie in der CE1 auch wieder!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte