sorry, hatte die übersehen!
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... aber unmöglich ist es auf dem ersten Blick nicht wirklich. Abwarten... Sind ja noch ein paar Tage bis der Editor und die Demo erscheinen :)
Druckbare Version
ok (macht nix ist ja eh sehr viele Beiträge in diesen Forum hier, da findet man nicht immer alles [It eine nett gemeinte kleine kritik von mir xD])
Noch ein Frage: Die CE2 wird bei der Demoe ja komplet sein, also eine Vollversion des Editors. Werden da alle Funktionen schon freigeschaltet werden ? (Denke schon, aber will mir sicher sein) Und werden auch alle Sachen schon verfühgbar sein, also auch die Helikopter und alle anderen .Vehicles die noch kommen werden ... ? (Denke nicht, denn dann hätte man ja schon fast das ganze Spiel, man könnte sich schon ales bauen, und das Meiste auch schon benutzen)
Funktionen sind alle dabei aber nur die Objekte u Vehicle usw... Die auch in der Demo vorkommen ;-)
Quelle weiß ich jetz nich auswendig aber ich bin mir sicher das mal wo gelesen zu haben. Also is sicher ;-)
Und nich alle Bäume is auch nich schlimm, hast eh schon die vids von der E3 gesehn, das sind genug verschiedene Bäume, und Texturen sind auch n haufen auf der Insel drauf. Also da geht viel mit dem Editor + Demo :razz:
Ich frag mich grad ob es im Editor Schwerelosigkeit gibt? da man ja im Raumschiff schwerelos ist weiß da jemand was genaueres? wär ganz witzig ;)
Edit: Ah ok cool, danke foofi und Capari
Mit dem Editor kann man alles machen, Schwerelosigkeit, Gravitation usw.
Jo, Gravitation kannste ganz leicht einstellen. Unter dem Gesetz der Gravitation stehen sowieso alle Objekte etc. In der Konsole wirste dann einen Parameter eingeben können (wahrscheinlich) irgendwas mit einem Servercommand, wie sv_gravity...
Trotz Beta freue ich mich immer noch mehr auf den Editor als auf das Spiel selber :)
diese nahezu unbegrenzten möglichkeiten sind einfach klasse.
aber mal ne frage: ist der Editor nur auf außenbezirke spezialisiert (inseln und jungle) oder kann man auch ähnlich wie beim Hammer (Source) Editor seine welt mit selbst erstellten brushes erstellen?
Also du kannst natürlich mit Brushes arbeiten ;) Aber warum solltest du dich abplagen, wenn es doch so schöne voxeltools gibt ;)
Aber gehen wird es sicher wie in der CE1 auch wieder!