Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: SandBox2 Allgemein

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich doch mal das es später dann nen Sprach patch geben wird für im Spiel sonst wärs fürn .....!!!Will DEUTSCHE SPRACHE sonst würde bei mir nach der grossen ewig´andauernden euforie ums Spiel die Enttäuschung überwiegen!
    Wir reden hier vom Editor... wenn man kein englisch kann, ist man eh aufgeschmissen, weil die nderen Programme, die man zu Editing/Modding/Mapping benötigt, eh nur auf englisch sind.

Was mit Crysis selbst ist, ist noch nicht klar.

Professional Avatar von noxon

Standard

Beim Editor sollte man es auch bei einer Sprache belassen sonst hat man wieder zig verschiedene Anleitung in zig verschiedenen Sprachen.
    Bei jedem heißen die Punkte dann wieder anders und es gibt nur Verständnisprobleme. Außerdem sollte man so viel Englisch eigentlich beherschen um einen Editor zu bedienen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

hmm n editor ich weis net, wenn ich damit umgehenkönnte und der net so komplizirt ist dann wärs gut!

hab ich das richtig verstanden das spiel wird nicht in deutscher sprache kommen!?!?!?
    du foofi Klär mich da ma bitte auf weil ich kann mit entsinnen das du mal in nem anderen Thread gesagt hattest das es in deutsch auf dem deutschen markt kommt!
    Geändert von MC_CRYNALL (22.08.2007 um 10:56 Uhr)
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Erfahrener User

Standard

@MC_CRYNALL

Crysis wird wahrscheinlich wie Far Cry geschnitten (also ein wenig entschärft) in deutscher Sprache auf den Markt kommen.
    Der Sandbox Editor wird aber höchstwahrscheinlich (ziemlich sicher) wie schon bei Far Cry in englischer Sprache daherkommen da beim Mappen sowieso jeder Englisch kann u die Begriffe wie Terrain, Texture, AI selbst erklärend sind.

Soll heißen
    Spiel ---> in deutscher sprache
    Editor --> in englisch

Hoffe ich konnt dir helfen.

VIP Avatar von foofi

Standard

das ist alles noch nicht sicher!

Ich möchte ehrlich gesagt keine Theorien oder Möglichkeiten diesbezüglich anstellen, da das noch nicht sicher ist.

Warten wir ab, was Crytek sagt.

Erfahrener User

Standard

Ich glaube nicht das es den Editor auf deutsch geben wird. War ja schon bei FarCry so und jetzt ist Crysis international verbreitet. Das heißt sie müßten den Editor in mehreren Sprachen übersetzten.
    Ich finde das auch eher Sinnlos, da wie viele vor mir schon gesagt haben, das bei modding eh die meistens Progs in Englisch sind (naja es gibt die auch auf deutsch aber es werden mehr die Englischen genutzt).
    Außerdem ist die Sandbox wirklich einfach aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Insofern sollte englisch da kein großes Problem darstellen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es den Editor auf deutsch geben wird. War ja schon bei FarCry so und jetzt ist Crysis international verbreitet. Das heißt sie müßten den Editor in mehreren Sprachen übersetzten.
    Ich finde das auch eher Sinnlos, da wie viele vor mir schon gesagt haben, das bei modding eh die meistens Progs in Englisch sind (naja es gibt die auch auf deutsch aber es werden mehr die Englischen genutzt).
    Außerdem ist die Sandbox wirklich einfach aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Insofern sollte englisch da kein großes Problem darstellen.
    genauso sieht´s aus... so hat es mir ja auch CryAlex gesagt, er war sich aber nicht sicher, wird uns aber schon bescheid geben.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

bei 10 stunden spieldauer ist der editor meine große hoffnung auf den freue ich mich richtig wenn er so wird wie in einem dieser editor videos =)
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Standard

Hello young-trigger,

welche Editor Videos. Bitte sendet mir so viel Links zu Videos über alle Bereich. Danke.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Hello young-trigger,

welche Editor Videos. Bitte sendet mir so viel Links zu Videos über alle Bereich. Danke.
    KLICK

Unten 3 Stück.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte