Beim Editor sollte man es auch bei einer Sprache belassen sonst hat man wieder zig verschiedene Anleitung in zig verschiedenen Sprachen.
Bei jedem heißen die Punkte dann wieder anders und es gibt nur Verständnisprobleme. Außerdem sollte man so viel Englisch eigentlich beherschen um einen Editor zu bedienen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hmm n editor ich weis net, wenn ich damit umgehenkönnte und der net so komplizirt ist dann wärs gut!
hab ich das richtig verstanden das spiel wird nicht in deutscher sprache kommen!?!?!?
du foofi Klär mich da ma bitte auf weil ich kann mit entsinnen das du mal in nem anderen Thread gesagt hattest das es in deutsch auf dem deutschen markt kommt!
Geändert von MC_CRYNALL (22.08.2007 um 10:56 Uhr)
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual
@MC_CRYNALL
Crysis wird wahrscheinlich wie Far Cry geschnitten (also ein wenig entschärft) in deutscher Sprache auf den Markt kommen.
Der Sandbox Editor wird aber höchstwahrscheinlich (ziemlich sicher) wie schon bei Far Cry in englischer Sprache daherkommen da beim Mappen sowieso jeder Englisch kann u die Begriffe wie Terrain, Texture, AI selbst erklärend sind.
Soll heißen
Spiel ---> in deutscher sprache
Editor --> in englisch
Hoffe ich konnt dir helfen.
das ist alles noch nicht sicher!
Ich möchte ehrlich gesagt keine Theorien oder Möglichkeiten diesbezüglich anstellen, da das noch nicht sicher ist.
Warten wir ab, was Crytek sagt.
Ich glaube nicht das es den Editor auf deutsch geben wird. War ja schon bei FarCry so und jetzt ist Crysis international verbreitet. Das heißt sie müßten den Editor in mehreren Sprachen übersetzten.
Ich finde das auch eher Sinnlos, da wie viele vor mir schon gesagt haben, das bei modding eh die meistens Progs in Englisch sind (naja es gibt die auch auf deutsch aber es werden mehr die Englischen genutzt).
Außerdem ist die Sandbox wirklich einfach aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Insofern sollte englisch da kein großes Problem darstellen.
bei 10 stunden spieldauer ist der editor meine große hoffnung auf den freue ich mich richtig wenn er so wird wie in einem dieser editor videos =)
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Hello young-trigger,
welche Editor Videos. Bitte sendet mir so viel Links zu Videos über alle Bereich. Danke.
KLICK
Unten3 Stück.