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Thema: SandBox2 Allgemein

  1. #91
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ich weiß zwar das der Programmcode der Cryengine 2 anders ist als der der Vorgängerengine aber ist es wohl möglich die Cryengine 2 abwärtskompatibel zu gestalten? So könnte man einfach alte Far Cry Levels laden und mit den neuen Möglichkeiten versehen. Nach bauen ginge zwar auch aber schön wärs trotz dem.

  2. #92
    User Avatar von obiwahn
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar das der Programmcode der Cryengine 2 anders ist als der der Vorgängerengine aber ist es wohl möglich die Cryengine 2 abwärtskompatibel zu gestalten? So könnte man einfach alte Far Cry Levels laden und mit den neuen Möglichkeiten versehen. Nach bauen ginge zwar auch aber schön wärs trotz dem.
    CryEngine 1 = Heightmaps
    CryEngine 2 = Voxel

    Also lieber nachbauen...

  3. #93
    User Avatar von Paykoman
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    Standard zerstörbare gebäude

    hey in dem video der engen 2 siht men wie der Programmire en gebäude die punkte erstelt wo es aus einander bricht mus man eigentlich auch den teilen sagen wo sie hinfligen oder machen sie es selbst so physikalisch ?
    AMD Phenom 9950 Quad 2.60 GHz MSI K9A2 PLatinum
    Nividea Gefors 8800 Gt PCX
    4 GB DDR 2 PC 800 Corsair XMS Dual kit (4x 1 GB)
    2x 300 GB SATA II Festplatte
    Sound BLASTER X-Fi Xtreme Gamer ASUS PG221

  4. #94
    User Avatar von Falk-The-Hunter
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    Das wird meines Wissens nach berechnet, ansonsten wäre es ja unfair mit PhysikEngine zu werben xD Aber man kann sowas nat. auch manipulieren

  5. #95
    Erfahrener User Avatar von Bugles
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    kann mir einer sagen ( oder nen Link geben ) wie man ein Hightres Model auf ein LOwres Model legt ?


    das wird ja bei Crysis gebracht, und ich weiß nicht wie das geht =P

    Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

  6. #96
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    öhm... was für n progi nutzt du?
    Ich hab nur mal gehört das man bei nem High Poly Modell irgndwo Normal Map Baken drücken muss... das fragt sich unser modeler auch irgndwie die ganze zeit wie das geht.... Wär echt nice wenn das jemand erklären könnte

  7. #97
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen ( oder nen Link geben ) wie man ein Hightres Model auf ein LOwres Model legt ?


    das wird ja bei Crysis gebracht, und ich weiß nicht wie das geht =P
    meinst du normal mapping oder was anderes...

  8. #98
    User Avatar von Paykoman
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    hey bei der demo von crysis ist das de volle editor oder nur en Beta version
    AMD Phenom 9950 Quad 2.60 GHz MSI K9A2 PLatinum
    Nividea Gefors 8800 Gt PCX
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    2x 300 GB SATA II Festplatte
    Sound BLASTER X-Fi Xtreme Gamer ASUS PG221

  9. #99
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    Paykoman das kann dir noch keener sagen. VL is der editor so das nur die objekte der demo enthalten sind aufgebaut oda so. Da weiß man no ned so vü drüwa, u speklieren was nu drinn is oda ned bringt auch nix

    Ja foofie ich glaub bugles meint normal mapping weil das is ja normalerweiße ein high poly über nen lowres legen. ^^

    EDIT:
    @Paykoman

    Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Der Editor wird von der Funktionalität her komplett sein, allerdings sind natürlich nur die Assets aus dem Demo-Level mit enthalten.
    -alex
    nachzulesen bei
    http://crysis.4thdimension.info/foru...0878#post50878



  10. #100
    Erfahrener User Avatar von Bugles
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    meinst du normal mapping oder was anderes...
    jo genau das meine ich , ich benutze XSI 6

    Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

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